Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Rising Tides Hörbuch

Rising Tides: The Chesapeake Bay Saga, Book 2

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Of three brothers, it was Ethan who shared his father's passion for the Maryland shore. And now, with his father gone, Ethan is determined to make the family boatbuilding business a success. But amidst his achievements lie the most important challenges of his life.

There is young Seth, who needs him more than ever. And a woman he has always loved but never believed he could have. But beneath Ethan's seemingly still waters is a dark and painful past. He must learn to see around the shadows to accept who he is. Because through Ethan's past lies the future - and his one chance at happiness.

The saga continues: Pay another visit to Chesapeake Bay.

©2005 Nora Roberts; (P)2005 Brilliance Audio, Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (9 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (6 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    N. Deutschland 09.01.2013
    N. Deutschland 09.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    149
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "So gut wie befürchtet"

    Ethan als Hauptcharakter:
    Schade, dass Ethans Buch nicht das letzte in der Reihe ist, dann hätte ich es weggelassen. Ethan in einer Nebenrolle ist okay, aber ich hätte ihm keine Hauptrolle gegeben.
    Entweder weil ich den Charakter nicht interessant (genug) finde oder vielleicht auch weil ich schon zu viele Bücher mit Ethans gelesen/gehört habe.
    Erst als Cam und Anna aus den Flitterwochen zurückkommen, wird das Buch besser. Mir haben am besten die bekannten Nebenfiguren gefallen und wie das Zusammenleben aller beschrieben wird. Ich konnte z. B. der Verkaufsszene mehr abgewinnen, also so mancher Schlüsselszene zwischen Grace und Ethan.

    David Stuart:
    Der Sprecher ist derselbe wie beim ersten Buch. Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich mich freuen würde wieder ein Buch mit ihm zu hören. Er hat eine sehr ruhige Art zu lesen. An manchen Stellen hat Graces Stimme auf einmal ziemlich "männlich" geklungen, so dass ich nur am Verlauf des Gesprächs erkannt habe, dass sie gerade gesprochen hat.

    Fazit:
    Wer Ethan im ersten Buch sympathisch fand und etwas mit seinem Charakter anfangen kann, dem wird das Buch sicher gefallen. Ich fand es okay, aber mehr auch nicht. 3 Sterne bedeutet bei Audible „solala“ und ich finde das trifft es ziemlich gut.

    Auf gar keinen Fall würde ich es als einzelnes Buch ohne den Rest der Serie hören. Da gibt es viel bessere Nora Roberts Romane.

    Ich hoffe, dass mir Teil drei wieder besser gefällt.

    ****Spoiler**************************************************************************************
    Graces Erwartungen nach einem (!) Blumenstrauß und einem (!) Dinner in einem teuren Lokal sind sogar für Nora Roberts Verhältnisse zuviel des Guten.
    **************************************************************************************************

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.