Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lover Reborn Hörbuch

Lover Reborn: A Novel of the Black Dagger Brotherhood, Book 10

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Number-one New York Times best-selling author J. R. Ward's novels of the Black Dagger Brotherhood continue, as a vampire warrior crosses the line between life and death...and ventures into an erotic world of dark dreams and darker desires.

Ever since the death of his shellan, Tohrment has been unrecognizable from the vampire leader he once was. Physically emaciated and heartbroken beyond despair, he has been brought back to the Brotherhood by a self-serving fallen angel. Now, fighting once again with ruthless vengeance, he is unprepared to face a new kind of tragedy.

When Tohr begins to see his beloved in his dreams - trapped in a cold, isolated netherworld far from the peace and tranquility of the Fade - he turns to the angel in hopes of saving the one he has lost. But because Lassiter tells him he must learn to love another to free his former mate, Tohr knows they are all doomed....

Except then a female with a shadowed history begins to get through to him. Against the backdrop of the raging war with the lessers, and with a new clan of vampires vying for the Blind King's throne, Tohr struggles between the buried past and a very hot, passion-filled future....But can his heart let go and set all of them free?

©2012 J.R. Ward (P)2012 Penguin Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (34 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (13 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (13 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Harper A. 30.03.2012
    Harper A. 30.03.2012

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Black Dagger ungekürzt. Endlich!!!"

    Das Warten hat endlich ein Ende. Keine gekürzte Fassung mehr. Keine ewige Wartezeit zwischen den beiden Teilen ein und desselben Buchs. Hoffentlich war das erst der Anfang. Ich warte voller Ungeduld auf alle Teile im ungekürzten englischen Original. Da ich mich zu oft über deutsche Fassungen ärgern musste (und das lag nicht am deutschen Sprecher, sondern an der Politik des herausgebenden Verlags), bin ich schon vor einiger Zeit auf englische Hörbuch-Fassungen umgestiegen und hoffe auf ein noch viel größeres Angebot in Zukunft.
    Ich kann jedem nur raten: traut euch an englische Ausgaben heran. Als Native Speaker leicht gesagt, aber ich glaube behaupten zu dürfen, dass nach kurzer Eingewöhnungszeit, jeder die Originale liebt.
    Dreiundzwanzig Stunden Hörgenuss statt müden zehn oder zwölf ist Argument genug für "Lover Reborn". J. R. Ward im Original ein Erlebnis. Die tolle Stimme Jim Frangiones das Sahnehäubchen.
    Meine Empfehlung an alle Fans: kaufen!!
    Meine Bitte an Audible: mehr davon!!

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sunne Schweiz 03.04.2012
    Sunne Schweiz 03.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Endlich BDB auch über audible"

    Bisher war es nur mit grossem Aufwand möglich, die ungekürzten Orginale zu bekommen. Endlich, danke audible - weiter so.

    Jim Franggione ist ein grossartiger Sprecher, der in "Fachkreisen" bereits den Namen "Brother Dehlishous" erhalten hat ;)
    Die Bücher sind im Orginal wesentlich besser als in der Uebersetzung, die einfach immer wieder fast schmalzig rüberkommt - was jetzt garnicht dem Orgnial entspricht.

    Zum Buch selbst - man muss die 9 Bände vorher gelesen/gehört haben. Die Story ist gut, kontrovers und manchmal unangenehm aber J.R. Ward ist einfach die Königin der PNR.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    AKo 10.10.2012
    AKo 10.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    127
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ENDLICH"

    Ich bin ein Fan dieser Serie seitdem sie in Deutschland gedruckt erschienen ist.
    Aufgrund der Verlagspolitik der geteilten Veröffentlichung habe ich seit dem zweiten Band aka Wraths Geschichte auf die englische Druck-Version gewechselt.

    Und ENDLICH erscheint ein Band ungekürzt (ich kaufe keine gekürzten Hörbücher, es fehlen einfach zu viele Dinge, die der Autor für wichtig hält, sonst hätte er sie nicht geschrieben) als Hörbuch bei Audible.de.

    Vielen, vielen Dank, ich hoffe sehr die weiteren Bände werden auch noch erscheinen.

    Dieses Buch handelt von Tohrment, dem Bruder, der unter schrecklichen Umständen seine Shellan verloren hat. Er überwindet die Trauer und kann seine große Liebe gehen lassen.
    Es ist nicht eins meiner Lieblingsbücher (hier schreibt ein V Fan), hat mir aber an einigen Stellen Tränen in die Augen getrieben und mich über Stunden gefesselt.

    Jim Frangione macht seinen Job gut. Er hat eine angenehme Stimme, einzig die etwas emotionslose Art ist gewöhnungsbedürftig. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit war dem Buch gut zu folgen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uschi Stangheck, Deutschland 21.04.2012
    Uschi Stangheck, Deutschland 21.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ich habe mich sehr gefreut, endlich auch..."

    ...Miss Wards Werke auf englisch bei Audible.de zu bekommen. Da die englischen Hörbücher im Gegensatz zu den deutschen weder halbiert noch gekürzt sind, erhält man dadurch allein schon einen viel größeren Gegenwert für seinen Abo-Preis. Gut gemacht, weiter so!

    Das Hörbuch selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne die meisten BD-Bände als Original-Hörbücher, und mir gefällt Mr Frangiones einigermaßen unaufgeregter Lesestil sehr gut. Wenn man allerdings von der deutschen Hörbuchreihe und damit von Herrn Stecks inszenierter ein-Mann-Leseung umsteigt, mag einem das vergleichbar steril vorkommen. Mir gefällt aber gut, dass so noch Raum für eigene Interpretationen bleibt.

    In Band 10 geht es um Tohrment, kurz Tohr, der ein paar Bände zuvor seine Shellan verloren hat und für einige Zeit komplett von der Bildfläche verschand. Der gefallene Engel Lassiter [die Nervensäge] brachte ihn zurück zu den Brüdern - zurück im Leben ist er allerdings noch Lange nicht.

    NoOwn, die Mutter von Johns Shellan Xex, hat noch nie ein eigenes Leben gehabt. Stattdessen hat sie allerhand Härten erlebt. Wie nich anders zu erwarten, bahnt sich eine Beziehung zwischen diesen beiden "Beschädigten" an - allerdings erst mal nicht unbedingt ganz so, wie man denken könnte. Dieser Teil der Geschichte ist schön und sehr berührend - vor allem, wenn es um Wellsie geht. *Schnüff*

    Aber es geht auch durchaus spannend zu: da sind auch noch Score und seine Band of Bastards, die für einige Verwirrung sorgen; es kommt Bewegung in das unselige Quinn-Bley-Saxton-Trio, und auch für Layla bahnt sich da was an - aber auf all diese Geschichten werden wir noch weiter warten müssen.

    Sorry übrigens, falls ich all diese Namen falsch schreibe - ich habe das Buch nicht gelesen und fand diese Namen von der Sorte "sehr bedeutungsvoll, dafür aber schrecklich buchstabiert" wirklich schon immer grauslich. Daher habe ich die meisten bekannten Namen nach Erinnerung und den Rest phonetisch wiedergegeben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dinsi80 04.04.2012
    Dinsi80 04.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Der absolute Hammer"

    Endlich gibt es bei Audible.de auch die englischen Hörbücher von J.R.Ward ungekürzt. Dieses in voller Länge mit 23 Stunden Spielzeit!
    Die Geschichte von Tohrment wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und ich bin hin und weg.
    Es geht jedoch nicht nur um Tohr, sondern man trifft auch viele alte Bekannte wieder wie z.B. John und Xhex.
    Vor allem aber kommen einige interessante neue Personen in die Welt der "Black Dagger" die uns hoffen lassen auf mehr von Layla, Quinn und Blaylock.
    Der Sprecher ist nicht schlecht, konnte jedoch die Emotionen in einigen Stellen leider nicht ganz rüberbringen. Trotzdem volle 5 Sterne ! ! !

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.