Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Apex Hörbuch

Apex: Nexus, Book 3

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

The explosive conclusion to Nexus and Crux.

Global unrest spreads through the US, China, and beyond. Secrets and lies set off shockwaves of anger, rippling from mind to mind. Riot police battle neutrally linked protestors. Armies are mobilized. Political orders fall. Nexus-driven revolution is in here.

Against this backdrop a new breed of posthuman children are growing into their powers. And a once-dead scientist, driven mad by her torture, is closing in on her plans to seize planet's electronic systems and reforge everything in her image. A new Apex species is here. The world will never be the same.

Ramez Naam is a professional technologist and was involved in the development of Microsoft Internet Explorer and Outlook. He holds a seat on the advisory board of the Institute for Accelerating Change, is a member of the World Future Society, a senior associate of the Foresight Institute, and a fellow of the Institute for Ethics and Emerging Technologies.

Please note that following customer feed-back, sections of this product have been re-recorded. New audio has been made available as of 23 October 2015.

©2015 Ramez Naam (P)2015 Audible, Ltd.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (97 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (92 )
5 Sterne
 (54)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.4 (93 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (12)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    ein Kunde 20.08.2015
    ein Kunde 20.08.2015

    össi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nie wieder diese Sprecherin grauenhaft!!!"

    Die Story an sich ist sehr gut, sonst hätte ich mir kaum den 3. Teil auf Englisch angetan. Allerdings sollte jeder der den 3. Teil nicht auf deutsch abwarten kann definitiv warten!!!. Ich habe noch niemals seitdem ich Hörbücher höre eine derart grauenhafte, schlechte, furchtbare (mir gehen die negativen Adjektive aus!!!) Sprecherin gehört wie diese !!!!! Horror !

    24 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuel Sela 23.10.2015
    Manuel Sela 23.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung aber schlechte Sprecherin"

    Der 3. Teil von Ramez Naams Nexus ist inhaltlich durchaus gut und bietet einen würdigen Abschluss der Reihe. Die Sprecherin ist leider nicht besonders gut. Ihre normale Stimme ist eigentlich nicht unangenehm, aber sie übertreibt die Imitation ausländischer Akzente. Also wann immer das Buch von einem Inder oder Chinesen handelt, was relativ häufig passiert, möchte man am liebsten ausmachen und auf die Veröffentlichung mit Uwe Teschner warten ;)

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MJ Stuttgart 10.02.2017
    MJ Stuttgart 10.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Finale der Triologie"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Apex gefallen?

    Die logische Fortführung der Handlungsstränge, die konsequente Weiterführung der Charaktäre.


    Welches andere Buch würden Sie mit Apex vergleichen? Warum?

    Daemon von Daniel Suarez.Beide Bücher bedienen sich der Idee die Menschen virtuell miteinander zu vernetzen. Dabei sind die Ansätze und ihre Konsequenzen jedoch sehr unterschiedlich.


    Passten der Vortrag und die Geschwindigkeit der Handlung zusammen?

    Nein. Die Sprecherin und ihre Vortragsweise war nicht sehr überzeugend und passte meiner Meinung nach nicht zur Geschwindigkeit des Buchs.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Nein. Tonlage, Intonation und Sprechweise der Sprecherin empfand ich als sehr anstrengend und konnte daher nur in begrenzten Etappen hören.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch ist sicher nur für diejenigen interessant, die die vorherigen beiden Teile gelesen oder gehört haben. Im Vergleich zu diesen verliert das dritte Buch etwas an Fahrt und innovativen Ideen. Es gibt viele Actionszenen, die aber nicht so recht zu fesseln wissen. Insgesamt wirkt das Buch so als würde der Autor lediglich versuchen die vorigen Ideen zu einem logischen Ende zu bringen, hätte dabei jedoch alle innovativen Ideen aufgebraucht. Die Sprecherin war mein Fall nicht. Wie bereits oben beschrieben konnte ich dem Hörbuch ob ihrer Intonation und Stimmlage nicht lange lauschen. Gerade wenn es darum geht emotionale Ausbrüche der Charaktäre plastisch darzustellen musste ich teilweise vorspulen.Wer die Sprecherin bereits kennt und mag, sowie die vorigen Bücher bereits gehört hat kann bedenkenlos zugreifen. Allen, die die deutschen Hörbücher der ersten beiden Teile gehört haben und nicht auf die Synchronisierung des dritten Buchs warten möchten kann ich nur empfehlen auf die Synchronisierung durch Uve Teschner zu warten.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Niederstadt, Lars 28.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "a tad disappointing"

    loses progressively quite a fair bit of momentum and the speaker has to work on her impersonation of aged males. still a great saga thou

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    robert_aus_oberhausen 21.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wenig Action, viel Politik"

    Ich habe die ersten beiden Hörbücher verschlungen! Das Thema ist interessant, man will wissen, wie es mit den Charakteren weiter geht, genau so soll es sein.
    In diesem Hörbuch geht es viel mehr um die Politik und die Änderungen hin zu einer Post humanen Welt. Mir fehlt hier einfach die Spannung.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.