Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Maze Runner Hörbuch

The Maze Runner: Maze Runner, Book 1

Regulärer Preis:26,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

When Thomas wakes up in the lift, the only thing he can remember is his first name. His memory is blank. But he's not alone. When the lift's doors open, Thomas finds himself surrounded by kids who welcome him to the Glade - a large, open expanse surrounded by stone walls.

Just like Thomas, the Gladers don't know why or how they got to the Glade. All they know is that every morning the stone doors to the maze that surrounds them have opened. Every night they've closed tight. And every 30 days a new boy has been delivered in the lift.

Thomas was expected. But the next day, a girl is sent up - the first girl to ever arrive in the Glade. And more surprising yet is the message she delivers.

Thomas might be more important than he could ever guess. If only he could unlock the dark secrets buried within his mind.

©2009 James Dashner; (P)2009 Listening Library

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (99 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.9 (79 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.3 (80 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    mau89 Oranienburg, Deutschland 15.06.2010
    mau89 Oranienburg, Deutschland 15.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Thrilling, exciting, interesting - a great (audio) book"

    To my mind, this book is a masterpiece - there is a great, creative story, the characters are deep and very well developed and the author avoided any redundant or ridiculous elements.
    I can't wait for parts 2 and 3 to be published!

    Moreover, the speaker did a good job as well - in case you care about that: he speaks American English.

    Please note that this book is rather masculine, since there are (almost) only male characters and the story probably rather appeals to boys and men.

    If you are open to a certain extent of science fiction and think that you may like a very good story about trapped boys coping with their desperate and eerie situation you will love the book just as I do.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Radulovic Zeljko 02.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!"

    Gut gesprochen und top Story! Spannungsaufbau war gut und der Sprecher hat alles gut umgesetzt. Kann das Hörbuch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Max 12.09.2014
    Max 12.09.2014 Bei Audible seit 2012

    Höre seit 2010 und habe über 100 Hörbücher in meinem Besitz. Mein Fable sind englische Fantasie oder Horror Geschichten.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut, aber nicht große klasse"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe im Kino den Trailer für den Film "Maze Runner" F gesehen und dachte mir, hey, das könnte ein spannendes Buch sein. Also, ab zu Audible und das Ding in den Warenkorb geworfen.

    Das Buch ist ein ziemlich Typisches Jugend Buch, ein bisschen zu vergleichen wie die Percy Jackson Reihe.
    Was im Gegensatz zu Percy aber fehlt sind die liebenswürdigen Charaktere.
    Manche von den Charakteren sind mir zu stereotypisch und zu vorhersehbar gewesen, man entwickelt nicht so eine richtige Bindung, fiebert nicht so unglaublich mit. Der Hauptcharakter "Thomas" war mir ein bisschen zu aalglatt, ohne Kannten.

    Ein weiterer Teil der mich gestört hat war das mich das Buch ein bisschen zu sehr an "The Hunger Games" erinnert hat. Ich möchte jetzt aber hier nichts vorweg nehmen.


    Der Vorleser hingegen macht seine Sache gut auch wenn er jetzt kein Jesse Bernstein ist.
    Aber man kann sich dank Ihm gut in die Geschichte einfinden.


    Alles in allem ein Buch das, ja, ganz nett ist. Nicht so gut wie "The Hunger Games" aber ganz ordentlich. Ein zweites Mal werde ich es aber wohl nicht hören und auch der zweite Band lockt mich nicht sonderlich.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Josephine 13.02.2015
    Josephine 13.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht mein Fall"

    Also leider hat mir dieses Buch/Hörbuch nicht so zugesagt.
    Die Spannung ist bei mir persönlich nie so richtig aufgekommen. V.a. hat es einfach zu lange gedauert bis auf die vielen Fragen auch mal ein paar Antworten gekommen sind.
    Bestimmte Handlungspunkte haben meiner Meinung nach auch nicht so richtig gepasst oder wurden schlecht ausgeführt. Durch die Amnesie und "eigene" Sprache der Figuren wurde die Erzählung zum Beispiel sehr holprig.

    Aber am verhängnisvollsten waren eigentlich die Charaktere, keiner von ihnen hat mein Interesse geweckt und besonders der Hauptcharakter war mir sehr unsympathisch. Das hat schließlich dazu geführt dass ich das Hörbuch nicht fertig gehört habe.

    Das einzig Positive war der Sprecher, an dem es nichts auszusetzen gibt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Parki Neuss 01.01.2015
    Parki Neuss 01.01.2015

    verzaubert

    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Awesome book!"
    Welchen drei Worte würden für Sie The Maze Runner treffend charakterisieren?

    exciting - thrilling - well written


    Welcher Moment von The Maze Runner ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    When Teresa starts talking to Tom in his head.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Reminds me of The Hunger Games and Divergent!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.