Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Im falschen Film 3 Hörbuch

Im falschen Film 3

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist ein Jahr vergangen, seit Trixi bei einem Unfall ihre Erinnerungen verloren hat. Sie hat ihren Frieden mit der Amnesie gemacht und schaut nach vorne. Nur noch die Liebe ihres Lebens und ihr Baby zählen. Doch als sich ihr verschollen geglaubter Vater meldet, stolpert sie sofort wieder ins nächste Chaos voller Intrigen und ungelöster Rätsel. Dabei stößt sie auf dunkle Familiengeheimnisse, die niemand je erfahren sollte...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Michael Meisheit (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (61 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (58 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (58 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    schmidt 09.10.2016
    schmidt 09.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe diese Hörbücher"

    witzig, spannend und voller lebenslust. Ich kann immer kaum aufhören.. sehr schöne Unterhaltung. Und ein klasse Name :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 18.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend!"

    Eine sehr spannende Fortsetzung der Geschichte über Trixie und ihr Leben. Sehr gut vorgetragen von der Sprecherin. Man kann nicht aufhören zuzuhören.
    Wann gibt es Teil 4??

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Kunert 18.11.2016
    Andrea Kunert 18.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr von yesim Meisheit"

    Mal abgesehen von der spannenden Familiengeschichte würde ich Yesim Meisheit als Sprecherin gern öfter hören. Die handelnden Personen werden super interpretiert, das ist Kino im Kopf!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    claudia innsbruck, Österreich 30.10.2016
    claudia innsbruck, Österreich 30.10.2016

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    483
    Bewertungen
    Rezensionen
    159
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    47
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es ist geschafft....."

    Mit Band 3 geht die durchaus nicht enden wollende Chaoswelle weiter. Oft an die Grenze meiner Vorstellungskraft menschlicher Beziehungswelten.
    Vieles wiederholt sich, und man muss schon teilweise tief durchatmen bei so viel 'Toleranz' die Tom gegenüber seiner Trixi aufbringt *augenroll*. Das Ende war auch zu erwarten, jenen Gedanken hegte ich bereits im Band 2.
    Wie auch immer, es war für mich einmal eine vollkommen neue Hörschiene. Eine die in engen Zeiten des Alltags keine großen Höransprüche stellt.

    Die lebendige Stimme von Frau Meisheit macht aus einem wenig anspruchsvollem Roman ein Welttheater. Ihr zu lauschen ist wirklich das Beste.
    Dass der Autor (dessen Pseudonym als Frau schon wunderlich stimmt) vom Film kommt, merkt man deutlich. Die Kapitel sind in Szenen gestaltet. Dies finde ich wiederum ein Plus.

    Letzendlich ist es der fantastischen Leserin zu verdanken einige stressbedinge und eher schlaflose Nächte genutzt gefunden zu haben, um das Hörbuch fertig zu hören.

    Für mich bräuchte es keinen weiteren Band ......

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H.S. 29.10.2016
    H.S. 29.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suuuuper!!!"

    Hat total Spaß gemacht zu hören, und echt spannend. Die Sprecherin ist total klasse. Absolute Hörempfehlung!!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tanja 19.10.2016
    tanja 19.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung, Abwechslung, Humor und Gefühl verpackt in einer hervorragenden Stimme"

    Tolle, spannende, kurzweilige Trilogie!!!
    Ich habe schon ziemlich ungeduldig auf den 3. Teil gewartet und bin nicht enttäuscht worden! Die Sprecherin sollte einen Oskar für die fasettenreichste Stimmengebung bekommen, die ich je gehört habe! Gratulation für diese Leistung!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christina Schäuble 29.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    "Schade dass es vorbei ist"

    Ich hab jetzt alle drei Teile gehört. Bin begeistert. Schade dass es keinen 4. gibt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Müller 21.10.2016
    Andrea Müller 21.10.2016

    Deichkind

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr unterhaltsam, super vorgelesen!"

    Nach dem ersten Teil habe ich auch Teil 2 und 3 noch gehört, und die Geschichte wurde nicht langweilig. Die Sprecherin war super !!! Man hat bei Dialogen immer sofort heraus gehört, wer spricht. Ganz süß die Zweijährige mit ihrem:“Fixie“. Alles in allem gute Unterhaltung, empfehlenswert!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.