Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Gefahr aus Atlantis Titelbild

Gefahr aus Atlantis

Von: Johanna Steiner,Marion Rave
Gesprochen von: Helmut Krauss,Heike Montiperle,Christoph Galette

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Mara und der Feuerbringer Titelbild
Schund und Schmutz Titelbild
Mara und der Feuerbringer Titelbild
Blackout, Teil 1 Titelbild
Die blonde Bestie Titelbild
The Sherlock Holmes Collection Titelbild
Peter Lundt 5-8 Titelbild
Die Schläfer: Unheimliches Erwachen in der Antarktis Titelbild
Monster 1983: Die komplette 1. Staffel Titelbild
Flower Power Titelbild
Die Grube und das Pendel Titelbild
Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen Titelbild
Perry Rhodan 2900-2909 Titelbild
ALIEN - In den Schatten: Die komplette 1. Staffel Titelbild

Inhaltsangabe

Endlich Sommer! Urlaubszeit ist doch einfach die beste Zeit! Tobi und Flora haben eine Kreuzfahrt in einem Online-Preisausschreiben gewonnen. Beide waren noch nie auf einem solchen Schiff und sind sehr beeindruckt von den riesengroßen Dimensionen. Die vielen Läden, die Freizeitangebote, die Bistros und Cafés bringen sie ins Schwärmen. Aufgeregt gehen Tobi und Flora zum ersten Dinner an Bord, da entdecken sie Herrn Debil und seine Frau Wind-Debil. Zu ihrer Verwunderung sind die Debils in Begleitung von zwei sehr merkwürdigen Gestalten: Cyprinus und Procula vom Orden der Letzten von Atlantis. Diese zwei Atlanteer sind Tobi und Flora von Anfang an sehr unheimlich und sie ahnen nichts Gutes...

"Gefahr aus Atlantis - Ohrdebil.de 2" - Das Live-Sommerhörspiel kostenlos für alle zum Download! Gesprochen von den Audible-Mitarbeitern, Heike Montiperle, Christoph Galette und Helmut Krauss als Erzähler.

©2011 Audible Studios (P)2011 Audible Studios

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Gefahr aus Atlantis

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    690
  • 4 Sterne
    555
  • 3 Sterne
    425
  • 2 Sterne
    145
  • 1 Stern
    190
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    600
  • 4 Sterne
    293
  • 3 Sterne
    173
  • 2 Sterne
    55
  • 1 Stern
    78
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    415
  • 4 Sterne
    281
  • 3 Sterne
    254
  • 2 Sterne
    128
  • 1 Stern
    124

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Daumen hoch

Liebe "Ohrdebil's" - da ist euch was richtig Nettes gelungen und das (trotz) Live-Lesung! Mir hat das Zuhören Spaß gemacht - auch die Idee zum Hörspiel kann ich nur loben! Meine Prognose für eure nicht ganz so ferne Zukunft: Ohrdebil Hörspiele werden bald Tradition haben, heiß begehrt und sehnsüchtig erwartet sein und von Mal zu Mal besser werden. Ohrdebil 3 zu Weihnachten?!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Knuffig

Find die Ohrdebil sachen eine sehr schöne und knuffige Idee Bitte mehr davon :)

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Top Top Top

Weiterso, ist ja Klar ist irgendwie ein Mega Werbespot, aber besser als jede Image-Broschüre, denn mann merkt doch, wieviel Spass jeder bei seiner Arbeit hat und das die Geschäftsführung so richtig Debilant ist. Ich mag Ihren Hörsaftladen und fühle mich nicht nur als Kunde sondern als Mitglied einer kleinen, großen Hördebilen Familie.

Freue mich auf ein Weihnachtsnachfolger, oder schon zu Halloween ???.

"Frau Wind Debil raucht Kürbis"

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

kurzweiliger Spaß

zum Nebenbei-Hören ein schöner Gag. Die erste Ohrdebil-Geschichte gefiel mir damals allerdings etwas besser ;-)

Trotzdem: Vielen Dank dafür! Eure Mühe hat sich gelohnt

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • CLR
  • 18.10.2011

Wir wollen mehr.

Das hat richtig Spaß gemacht! Großartige Idee und Umsetzung. Das lässt sich sicher ausbauen. Wie wäre es denn mit einer Fortsetzung der Reihe, Verkauf für 3 Euro und das Geld einem guten Zweck spenden? z.B. Blindeneinrichtungen Hörbücher zur Verfügung stellen - oder Hörbücher an Kindergärten u.ä. Einrichtungen ... Das "hören können" ist eine wertvolle Fähigkeit. Unbedingt förderungswürdig - von kleinauf. Dann klappt es auch bald mit den 2 einhalb Stunden am Tagt :))
Meine Kinder sind mit Hörbüchern und -spielen groß geworden. Und gerade heute, in ihrem jugendlichen Freiheitsdrang, ist das gemeinsame Hören immer noch etwas, das uns jederzeit zusammenbringt. So wie heute Abend mit meinem Sohn die Ohrdebil.de-Folgen verfolgen. Vielen Dank dafür. Und dafür, dass man so leicht und schnell alles runterladen kann ....

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Macht Spass!

Etwas kürzer, als der erste Teil, aber ist ja auch Urlaub.

Auch Teil 2, sorry, Teil 1.5, hat Spass gemacht und ich freue mich nun auf Teil 3.

Oder 2? oder 1,75?

Egal. Bitte macht weiter!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gut, aber störende Leute im Hintergrund

An sich eine tolle Geschichte, aber mich hat es stark gestört, dass man ständig die Leute im Hintergrund gehört hat, die gelacht oder gekirchert haben. An statt sich in die Geschichte rein fühlen zu können, stellt man sich die ganze zeit einen Raum mit 2 Mikrofonen vor, in welchem die Sprecher versuchen ernst zu bleiben, ohne es immer zu schaffen und den Rest der Firma, der im Hintergrund steht. So ein Format gefällt mir nicht. Da hätte man sich auch die Mühe mit den Hintergrund Geräuschen sparen können. Bei der Stelle, wo die Frau der Bösewichter französisch spricht, verliest und verspricht sie sich kurz, was wieder aus der Geschichte raus reisst und den Eindruck bestärkt, dass alles in einem Durchlauf aufgenommen wurde. 2 mal sprechen und sich für die bessere Aufnahme entscheiden oder als Regie bewusst drauf achten, hätte ich schon erwartet. Hätte gerne mehr Sterne vergeben

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

kurz

lustig wie immer aber sehr kurz du fängst an zu hören, und schon ist das buch vorbei :-(

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Naja...

ich kann die vielen guten Bewertungen nicht ganz nachempfinden.
Das einzige das für mich positiv war, sind die Sprecher, die mit viel Freude bei der
Sache sind - aber selten habe ich eine so belanglose, lineare, ideenlose
Geschichte gehört. Ohne Überraschungen und Wendungen. So vorhersehbar dass
es schon fast schmerzt. Dazu gibt es noch massenhaft Selbstbeweihräucherung als Ironie getarnt.

Für die Audible Weihnachtsfeier als Kollegenaufführung, wenn alle betrunken
sind, sicher ne lustige Sache, ansonsten aber einfach nicht gut.

Zwei Sterne nur für die sympathischen Sprecher. Geschichte hätte keinen verdient.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Das Audible-Team mal wieder in Bestform

Mir gefällt es unheimlich gut, wie sich das Audible-Team nun schon zum zweiten Mal in einem Hörbuch - eher ein Hörspiel - für uns Kunden einbringt. Kompliment und vielen lieben Dank! Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich