Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Building Thinking Classrooms in Mathematics, Grades K-12

  • 14 Teaching Practices for Enhancing Learning
  • Von: Peter Liljedahl
  • Gesprochen von: Marlin May
  • Spieldauer: 11 Std. und 24 Min.
  • 5,0 out of 5 stars (1 Bewertung)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Building Thinking Classrooms in Mathematics, Grades K-12 Titelbild

Building Thinking Classrooms in Mathematics, Grades K-12

Von: Peter Liljedahl
Gesprochen von: Marlin May
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 23,95 € kaufen

Für 23,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

A thinking student is an engaged student.

Sparked by observing teachers struggle to implement rich mathematics tasks to engage students in deep thinking, Peter Liljedahl has translated his 15 years of research into this practical guide on how to move toward a thinking classroom. Building Thinking Classrooms in Mathematics, Grades K-12 helps teachers implement 14 optimal practices for thinking that create an ideal setting for deep mathematics learning to occur. This guide

  • Provides the what, why, and how of each practice
  • Includes firsthand accounts of how these practices foster thinking
  • Offers a plethora of macro moves, micro moves, and rich tasks to get started
©2020 Peter Liljedahl (P)2021 Corwin

Das sagen andere Hörer zu Building Thinking Classrooms in Mathematics, Grades K-12

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Game changer for mathematical education

Read / hear it.
Learn from it.
Change the way you teach mathematics.

This is a real game changer because Peter Liljedahl starts by asking all the right questions why so many maths students don't succeed inspite of well-thought-out lessons by great maths teachers and he than gives plausible and realistic solutions for all those questions with his laborious and well organized research.

I have to admit that the book from Peter Liljedahl really seems to be a realistic guide to bring the ideas and goals to life that I developed from reading/hearing almost every Visible Learning Book from John Hattie.

I'll be starting with my thinking classroom this September. It's gonna be a wild ride.

Greetings from Germany!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich