Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Katze küsst Kater Hörbuch

Katze küsst Kater: Mein Hörbuch über die Liebe

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Für mich sind One-Night-Stands wie Cornflakes ohne Milch: Es geht zwar, aber schmecken tut's nicht."

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch der Richtige ist, und wie übersteht man den ersten Streit? Daniela plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie sie sich aufs erste Date vorbereitet, was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört und was passiert, wenn sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellt. Die Kultblondine spart nicht mit persönlichen Anekdoten und gibt viele Tipps.

Ein Hörbuch über die Katze in allen Liebeslagen.

©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (63 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.8 (53 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (56 )
5 Sterne
 (38)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    D. Vogel Hanau 07.04.2016
    D. Vogel Hanau 07.04.2016

    DV

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genau wie die Katze ist"

    Das Hörbuch ist lustig und zum schmunzeln. Das Hörbuch ist wie Daniela Karzenberger, einfach lustig und unterhaltsam. Ich empfehle das Hörbuch weiter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kristin N. 19.01.2016
    Kristin N. 19.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Katze küsst Kater
    "

    Ok, eher flach gehalten, Stimme von Daniela klingt sehr deutlich und betont. Einmal hören reicht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias H. Dortmund 02.01.2015
    Tobias H. Dortmund 02.01.2015

    Tobi-Dortmund

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Relativ kurz"

    An sich ein schönes hörbuch. Aber zu kurz. Für zwischendurch ganz schön. Ein Muss für jeden Katzen Fan

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp Holz 31.12.2014
    Philipp Holz 31.12.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz Ok"

    Ich habe das Hörbuch für meine Freundin gekauft, damit wir es auf dem Weg nach Hause im Auto hören können. genau diesen Zweck es erfüllt, aber leider nicht mehr.
    Ich habe auch ein paar mal gelacht und auch ein paar mal mich selbst gefragt ob es bei mir und meiner Freundin auch so ist.
    Aber leider ist es mir nicht mehr als 3 Sterne wert, denn es klang einfach zu sehr abgelesen und dieses typische Daniela Karzenberger Gerede hat gefehlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vb90 18.11.2014
    Vb90 18.11.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daniela Katzenberger und die Liebe?"
    Auf welchen Platz würden Sie Katze küsst Kater auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Nicht unbedingt auf Platz 1-25. Ich finde einfach, dass Buch ist etwas unrealistisch. Daniela Katzenberger hat es geschrieben bevor sie ihren momentanen Freund kennen lernte und hatte vorher immer Pech. Kann man dann auf einen Liebesratgeber von ihr bauen?


    Welches andere Buch würden Sie mit Katze küsst Kater vergleichen? Warum?

    Ich kann es mit keinem anderen Buch vergleichen.
    Es ist zwar wie andere Ratgeber sicherlich auch, aber da sie es mit ihren Eigenen "Erfahrungen" geschmückt hat, war es doch schon sehr interessant.


    Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Daniela Katzenberger?

    komisch, witzig und ein drittes fällt mir garnicht sofort ein


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Nein bitte nicht verfilmen...Schaut euch lieber die Doku von Daniela Katzenberger an, dass ist definitiv unterhaltsamer.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich mag Daniela Katzenberger wirklich, denn ich finde es gut, dass sie sagt was sie denkt und nicht auf den Mund gefallen ist. Aber ich bin der Meinung es gibt genug Beziehungsratgeber oder wie finde ich Mr. Right, da muss es nicht noch mehr geben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Evelin Melouk 09.06.2014
    Evelin Melouk 09.06.2014

    Verheiratet-Mama-Oma-Erzieherin mit Herzblut

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich finde - sehr unterhaltsam"

    also man kann Katze mögen oder nicht, aber DAS sollte man anhören- authentisch und wie aus dem Leben- Danke Katze

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.