Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Belonging to the Brand
- Why Community Is the Last Great Marketing Strategy
- Gesprochen von: Mark Schaefer
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
Bestselling author and futurist Mark Schaefer explains why community is a vastly overlooked marketing opportunity for most organizations. He explains how three major trends are colliding in a way that makes brand communities the future of marketing strategy.
Highlights include:
- How community relates to the emotional connections developed via social media and content
- Why demographic, technological, and societal trends favor a new community strategy
- A new view of the ROI of community
- How a community strategy upends traditional marketing management
- The psychological connection between communities and brands
- Why NFTs and the metaverse change the game for community strategy
- Powerful brand benefits overlooked by most community strategies today
Through extensive research, diverse case studies, and expert interviews, Schaefer provides an inspiring, compelling and actionable blueprint for the modern brand community.
©2023 Mark Schaefer (P)2023 Mark Schaefer
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Belonging to the Brand
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen