Das verlorene Symbol
Hörbuch Inhalt
BESCHREIBUNG
Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt, doch die wahren Geheimnisse sind in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln verborgen. Orte, die vor ihm kaum jemand betreten hat. Und er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Zwölf Stunden bleiben Robert Langdon, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein...
"Dieser Roman war eine seltsame und wundervolle Reise", sagt Dan Brown selbst. "Das Ergebnis von fünf Jahren Recherche in eine zwölf-stündige Handlung einzuweben, war eine anregende Herausforderung. Robert Langdons Leben schreitet definitiv schneller voran als mein eigenes."
>>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
"Das verlorene Symbol" ist die lang erwartete Fortsetzung von Dan Browns "Sakrileg".
(c)+(p) 2009 Lübbe Audio
| Autor: | Dan Brown |
|---|---|
| Sprecher: | Wolfgang Pampel |
| Spieldauer: | 19 Std. 21 Min. (ungekürzt) |
| Bewertung: | (1022) |
| Anbieter: | Lübbe Audio |
| Veröffentlicht: | 2009 |
Jetzt Downloaden
- Einfacher Download
- Sofort anhören
- €34,95 Audible-Preis
- Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
-
€ 9,95 Abo-Preis
Im Flexi-Abo
Sie sparen 72%
Hörer, die dieses Hörbuch gekauft haben, hörten auch:
-
25% kauften
Das Paulus-Evangelium
Wolfgang Hohlbein
-
21% kauften
Splitter
Sebastian Fitzek
-
19% kauften
Der Patient
John Katzenbach
-
18% kauften
Relic - Museum der Angst
Douglas Preston und Lincoln Child
-
16% kauften
Riptide - Mörderische Flut
Douglas Preston und Lincoln Child
-
15% kauften
Das Grab im Wald
Harlan Coben
-
14% kauften
Attic - Gefahr aus der Tiefe
Douglas Preston und Lincoln Child
-
7% kauften
mord.net
Dag Öhrlund, Dan Buthler
-
6% kauften
Die Begnadigung
John Grisham
-
5% kauften
Sakrileg - Director's Cut
Dan Brown
-
4% kauften
Das Syndikat der Spinne
Andreas Franz
-
3% kauften
Das Testament
John Grisham
Hörerrezensionen (158)
Die hilfreichsten Hörerrezensionen
Nicht das beste von Dan Brown von frankie1967 aus Deutschland am 15.11.2009
Für mich das bisher schwächste Buch von Dan Brown. Die Ereignisse sind zu konstruiert und um eine überraschende Wendung zu erlangen gibt es Logikfehler, bzw. irritierende Kunstgriffe. Im Vergleich mit anderen Thrillern aber immer noch sehr gut.
30 von 38 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Ich bin nicht enttäuscht worden! von Thomas Lückemeyer aus Wendeburg/Meerdorf am 16.11.2009
Dan Brown ist mit „Das verlorene Symbol“ ein würdiger Nachfolger von „Illuminati“ und „Sakrileg“ gelungen. Natürlich ist es vom Stil ähnlich wie seine Vorgänger. Aber das ist auch gut so. Ich persönlich habe mit Spannung auf dieses Hörbuch gewartet – und ich wurde nicht enttäuscht.
Dieses Mal schickt Brown seinen Helden Robert Langdon nach Washington. Unter einem Vorwand ins Capitol gelockt, macht der Symbol-Forscher dort einen grausigen Fund: In der legendären Rotunde liegt die abgetrennte Hand seines langjährigen Freundes und Mentors Peter Solomon. Ein Finger, geheimnisvoll tätowiert, zeigt auf ein Bild des ersten US-Präsidenten und Freimaurers George Washington. Und Langdon weiß sofort: ein mysteriöser Zusammenhang. Nur zwölf Stunden bleiben dem Wissenschaftler, um die Verschwörung aufzudecken. Mal`akh, der Mann, der Langdorn’s Freund gekidnappt und verstümmelt hat, will mit dessen Hilfe einem alten Geheimcode der Freimaurer auf die Spur kommen. Andernfalls drohe eine „Katastrophe, von der sich das Land nicht erholen wird“.
Die Story spielt wieder an einem Tag und Robert Langdon ist wieder den Geheimnissen einer Organisation auf der Spur. Gewürzt ist die spannende Schnitzeljagd mit den üblichen Fluchtszenen und Verfolgungsjagden, Rückblenden und einer ebenso typischen Prise Kunsthistorik.
Wolfgang Pampel, die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford, liest diesen Thriller einfach großartig, so dass die fast 20 Stunden zu einem wahren Hörgenuss werden.21 von 30 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Hmmmmm..... von tornac aus Herrngiersdorf am 23.11.2009
Mit diesem Buch verliert der Name Dan Brown an Klasse!Die Umsetzung zum Hörbuch ein Genuss!
16 von 24 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Neueste Hörermeinungen
So lala, wie die 3 Sterne ausdrücken von stephan1001 aus Büttelborn am 09.02.2010
Das Buch fällt ganz klar hinter die beiden Vorgänger zurück und ist nur Mittelmaß. Teilweise sehr langatmig und langweilig, teilweise auch etwas zu unglaubwürdig. Natürlich erwarte ich hier keine reale Darstellung, aber die Glaubwürdigkeit muss erhalten bleiben, insbesondere wenn es um die Entschlüsselung der Rätsel geht. Niemand kann das ausser Langdon? Zum Hören ok, zum Lesen hätte es mich geärgert und ich hoffe es wird nicht verfilmt, denn das könnte noch langweiliger werden als die beiden Verfilmungen der vorangegangenen Bücher, in denen man sehr gutes Material schon zugrunde gerichtet hat - was soll dann aus diesem Buch werden?
0 von 0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Dan Brown eben.... von acanus aus Deutschland am 09.02.2010
Sprecher war super hierfür die volle Sternenzahl.
Geschichte hat mit gut gefallen war aber ein wenig enttäuscht nach den anderen Dan Brown Romanen. Hätte etwas klarer aufgebaut gehört und aus meiner Sicht manche Dinge nicht so ausgebaut... dann wäre es sicher noch spannender gewesen, so war es an manchen Stellen etwas "seicht".0 von 0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Gut, aber zu lang von Ursula Lemmes aus Neunkirchen am 06.02.2010
Eine typische Dan Brown-Story. Hat mir recht gut gefallen, war aber an manchen Stellen etwas langatmig.
0 von 0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.
Ihre Meinung:






