Springen Sie direkt: zum Inhalt, zur Navigation, zur Suche, zum Login

Frank Schätzing - Limit
 

Das verlorene Symbol

Hörbuch: Das verlorene Symbol

  • Merkzettel

Hörbuch Inhalt

BESCHREIBUNG


Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Doch dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt, doch die wahren Geheimnisse sind in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln verborgen. Orte, die vor ihm kaum jemand betreten hat. Und er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Zwölf Stunden bleiben Robert Langdon, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein...

"Dieser Roman war eine seltsame und wundervolle Reise", sagt Dan Brown selbst. "Das Ergebnis von fünf Jahren Recherche in eine zwölf-stündige Handlung einzuweben, war eine anregende Herausforderung. Robert Langdons Leben schreitet definitiv schneller voran als mein eigenes."

>>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



"Das verlorene Symbol" ist die lang erwartete Fortsetzung von Dan Browns "Sakrileg".

Das verlorene Symbol Hörbuch Trailer Der Trailer zum Hörbuch



(c)+(p) 2009 Lübbe Audio

Autor: Dan Brown
Sprecher: Wolfgang Pampel
Spieldauer: 19 Std. 21 Min. (ungekürzt)
Bewertung: (1278)
Anbieter: Lübbe Audio
Veröffentlicht: 2009

Jetzt Downloaden

  • Einfacher Download
  • Sofort anhören
 
  • €34,95 Audible-Preis
  • Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
  • € 9,95 Abo-Preis Im Flexi-Abo

    Sie sparen 72%

 

Hörer, die dieses Hörbuch gekauft haben, hörten auch:

 

 

Hörerrezensionen (190)

Die hilfreichsten Hörerrezensionen

 Nicht das beste von Dan Brown von frankie1967 aus Deutschland am 15.11.2009

Für mich das bisher schwächste Buch von Dan Brown. Die Ereignisse sind zu konstruiert und um eine überraschende Wendung zu erlangen gibt es Logikfehler, bzw. irritierende Kunstgriffe. Im Vergleich mit anderen Thrillern aber immer noch sehr gut.

34 von 43 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

 Ich bin nicht enttäuscht worden! von Thomas Lückemeyer aus Wendeburg/Meerdorf am 16.11.2009

Dan Brown ist mit „Das verlorene Symbol“ ein würdiger Nachfolger von „Illuminati“ und „Sakrileg“ gelungen. Natürlich ist es vom Stil ähnlich wie seine Vorgänger. Aber das ist auch gut so. Ich persönlich habe mit Spannung auf dieses Hörbuch gewartet – und ich wurde nicht enttäuscht.
Dieses Mal schickt Brown seinen Helden Robert Langdon nach Washington. Unter einem Vorwand ins Capitol gelockt, macht der Symbol-Forscher dort einen grausigen Fund: In der legendären Rotunde liegt die abgetrennte Hand seines langjährigen Freundes und Mentors Peter Solomon. Ein Finger, geheimnisvoll tätowiert, zeigt auf ein Bild des ersten US-Präsidenten und Freimaurers George Washington. Und Langdon weiß sofort: ein mysteriöser Zusammenhang. Nur zwölf Stunden bleiben dem Wissenschaftler, um die Verschwörung aufzudecken. Mal`akh, der Mann, der Langdorn’s Freund gekidnappt und verstümmelt hat, will mit dessen Hilfe einem alten Geheimcode der Freimaurer auf die Spur kommen. Andernfalls drohe eine „Katastrophe, von der sich das Land nicht erholen wird“.
Die Story spielt wieder an einem Tag und Robert Langdon ist wieder den Geheimnissen einer Organisation auf der Spur. Gewürzt ist die spannende Schnitzeljagd mit den üblichen Fluchtszenen und Verfolgungsjagden, Rückblenden und einer ebenso typischen Prise Kunsthistorik.
Wolfgang Pampel, die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford, liest diesen Thriller einfach großartig, so dass die fast 20 Stunden zu einem wahren Hörgenuss werden.

24 von 33 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

 Hmmmmm..... von tornac aus Herrngiersdorf am 23.11.2009

Mit diesem Buch verliert der Name Dan Brown an Klasse!Die Umsetzung zum Hörbuch ein Genuss!

16 von 26 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

Neueste Hörermeinungen

 Absolut To Much... von stonefish78 aus Grömitz am 11.03.2010

Wer das durchhält ohne dabei einzuschlafen, herzlichen Glückwunsch. Ich habe es regelmässig nicht geschafft. Spannung null. Vielleicht bin ich auch nicht der Hörbuchtyp. Für mich nicht hörbar. Endlose Dialoge ohne Spannung. Da müsste ich schon im Krankenhaus liegen und auf die nächste Blutabnahme warten. Warum kann man nicht mal ein Buch schreiben was einen sofort fesselt? Muss dass immer endlos sein. Ich LIEBE gekürzte Versionen. Danke Dafür. Auf das Wesentliche kommt es an. Macht es doch alles nicht so laaaaaaaangatmig. Ich penne schin beim schreiben.

0 von 2 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

 Das verlorene Symbol von eddsches49 aus Mainz am 11.03.2010

Das Buch kommt langsam in Schwung. Die ersten vier Stunden sind etwas langatmig, man muss halt durch.
Anschließend ist das Buch einigermaßen spannend.

0 von 0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

 Spannend bis zum Schluss von Joern Roehler aus Zeitz am 10.03.2010

Spannend bis zum Schluss mit allerlei kurzweiligen Hintergrundwissen über Freimaurer und Neues Testament.

0 von 1 Hörern fanden diese Meinung hilfreich. Und Sie? Zum Abstimmen hier anmelden.  

Alle Hörerrezensionen ansehen

Ihre Meinung: