Podcasts ⟩ True Crime
Audible: Hörbücher, Hörspiele & Podcast - Jetzt kostenlos testen

Begib dich auf die Spurensuche!

True Crime Podcasts

Erschütternde Verbrechen und grausame Morde - diese True-Crime-Podcasts offenbaren wahre Abgründe. Außerdem kannst du dir ein Hörbuch jeden Monat kostenlos aussuchen. Jetzt mitfiebern.
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

True Crime Podcasts - schaurige Kriminalfälle und erschütternde Verbrechen

Diese Kriminalfälle geschahen am helllichten Tag, in tiefster Nacht, in Deutschland und mitten unter uns. Sie kommen über uns wie eine Naturgewalt oder wie ein grausamer Witz. Die Tat teilt uns in Opfer, Täter, Unschuldige, Zeugen, Monster und Menschen. Hier kommen auch Krimifans voll auf ihre Kosten: In den Kriminalfällen dieser Podcasts geht es um Serienmörder, rätselhafte Morde und waghalsige Spione. Einige davon haben Kriminalgeschichte geschrieben, manche übersteigen manchmal sogar die Vorstellungskraft der morbidesten Thrillerautoren.

Was du bekommst

Entdecke Audible Originals & exklusive Geschichten.

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.

Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Pausiere oder kündige jederzeit.

30 Tage kostenlos testen Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

True-Crime-Podcast: Wahren Verbrechen auf der Spur

Bei diesen True-Crime Verbrechen fragen wir uns: Wie konnte das bloß geschehen? Und was passiert jetzt? Hinter jedem Fall steckt eine einzigartige Geschichte. Der Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast erzählt sie aus nächster Nähe: Die True-Crime-Podcasts verfolgen die Spur der Täter, schildern das Umfeld der Opfer, und lassen Ermittler und Experten zu Wort kommen. 

Manche Verbrechen sind so fürchterlich, dass die Täter für ewig in einer Strafanstalt verschwinden. In Real Crime: Locked Up for Life (Original Podcast) schildert der Journalist Julian Druker wahre Kriminalfälle aus Großbritannien, die international Schlagzeilen machten, darunter auch die grausamen Verbrechen der als „Moors Murderer“ bezeichnete Serienmörderin Myra Hindley, zu deren Opfern mindestens fünf Kinder und Jugendliche gehörten.

Spione, die es mit James Bond aufnehmen können

Ob Spionage als Verbrechen zu werten ist, kommt ganz auf die Perspektive an. Sicherlich würde James Bond die waghalsigen Einsätze im Auftrag Ihrer Majestät nicht als Verbrechen bezeichnen. Die Bösewichte, Diktatoren und Autokraten, die er dabei zur Strecke bringen soll, sehen das natürlich anders. In True-Crime-Podcast Think Like a Spy (Original Podcast) geben Tazeen Ahmad, LaRae Quy, Jason Hanson, James Glancy und John Ryan einen Einblick in die Denkweise von Geheimagenten. Sie müssen es wissen, denn als ehemalige Einsatzkräfte von CIA, FBI und den British Royal Marines sind sie echte Insider.

True-Crime-Podcasts von Gier und Gangstern

Wer wäre besser geeignet als Sir Michael Caine, über berühmte Raubzüge zu berichten. Denn schließlich spielt er seit über 60 Jahren Diebe, Kriminelle, Gangster und Detektive. So auch Meisterdieb Charlie Croker im Film „Charlie staubt Millionen ab“ (Originaltitel „The Italian Job“). Im True-Crime-Podcast Heist with Michael Caine (Original Podcast) berichtet er über Geschichten über bemerkenswerte Raubzüge und dreiste Diebstähle auf der ganzen Welt.

Alle Geschichten, immer dabei

  • On- und offline hören, ohne Internetverbindung

  • Hörbuch-App mit Kapitelauswahl, Schlafmodus, Lesezeichen und vielem mehr

  • Hören via Smartphone, Tablet, Computer und Amazon Echo

Discover Podcasts

Entdecke weitere Podcasts