Zeichen & Omen
Wicca Creed 1
Det gick inte att lägga till artiklar
Titeln kunde inte läggas till i kundvagnen.
Titeln kunde inte läggas till i Önskelistan.
„Ta bort från Önskelista“ misslyckades.
„Följ podcast“ misslyckades
„Sluta följa podcast“ misslyckades
Prova Audible Standard kostnadsfritt i 30 dagar
Köp för 21,04 €
-
Berättare:
-
Anne Düe
-
Av:
-
Marah Woolf
Seit der Ermordung ihrer Familie vor sechzehn Jahren lebt die junge Wicca Valea Patel fernab ihrer Heimat Ardeal bei den Menschen. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als zurückzukehren und herauszufinden, was in der Nacht, in der ihr Leben brutal in Stücke gerissen wurde, vorgefallen ist. Doch erst als wieder eine Wicca ermordet wird, lässt ihr Großvater sie holen, denn Valea besitzt die seltene Gabe, Erinnerungen zu sehen - selbst die der Toten.
Nach ihrer Ankunft findet sie sich jedoch in einem unentwirrbarem Geflecht aus Lügen, Intrigen und Verrat wieder. Denn in Ardeal tobt seit Jahrhunderten ein Krieg zwischen den Wicca, den Strigoi und der Hexenkönigin, der erst beendet sein wird, wenn zwei der drei Völker endgültig vernichtet sind.
©2023 Ina Körner (P)2023 Audible GmbHContinue the series
Zur Story, da braucht es etwas Geduld damit "Aktion" kommt. Wenn man dies bedenkt und dieses Band als "Vorstory" betrachtet und dann machts wieder Sinn.
Denn wer möchte nicht wissen wie es mit den Hauptprotagonisten weiter geht? Wird es Krieg geben? Wird Valea zurück kehren? Haben Sie und Viktor eine Chance? Wird die Königin gestürzt? Wer wird gegen wen kämpfen? Wicca, Hexen, Vampire, Werwölfe, Liebe, Krieg, Verrat, Lügen, Verlust, Freundschaft, Misstrauen all dad bietet dieser Roman und hat mir verdammt große Lust auf Fortsetzungen gemacht. Also für mich 4,5 Punkte von 5!
Etwas Geduld wird belohnt!
Ett fel uppstod. Försök igen om några minuter.
Ich kam aber leider nicht richtig gut rein. Ich bin unsicher ob es die Charaktere waren, dessen Namen sich sehr ähnelten und ich immer wieder überlegen musste wer es nun genau war und wohin er/sie gehörte? Die komplexe Geschichte, oder ob es die Sprecherin war? Alle Emotionen wurden von ihr oft im gleichen Klang vorgelesen, fast schwermütig. Vielleicht fehlte deshalb das Knistern, was ich sonst bei Marahs Büchern immer hatte. Ich kann es nicht genau beziffern. Dennoch möchte ich wissen, wie es weiter geht und hoffe, dass sich die Charaktere doch noch unvergesslich machen.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach oldschool selbst lesen ;-).
Hin- und Hergerissen
Ett fel uppstod. Försök igen om några minuter.
So richtig interressant wurde es am Ende.
Was mich überzeugt auch den 2.Band zu kaufen.
Am besten gefiehl mir wie es vorgelesen wurde.
Sehr schön
mit einer sehr angenehmen und abwechslungsreichen Betonung und Stimme dargestellt .
Ganz gut und lesenswert
Ett fel uppstod. Försök igen om några minuter.
Einfach toll
Ett fel uppstod. Försök igen om några minuter.
Super spannend
Ett fel uppstod. Försök igen om några minuter.