Ice Age

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 157 Bewertungen

Zusammenfassung

Im Eiszeitalter ist so einiges los! Riesenfaultier Sid, Mammut Manni und Säbelzahntiger Diego sind ein ungewöhnliches Trio und erleben gemeinsam ein Abenteuer nach dem anderen. Auch immer mit dabei: Rattenhörnchen Scrat und seine heißgeliebte Nuss ... Das Original-Hörspiel zum Kinofilm.

Die schwere Eiszeit ist endlich vorbei, doch nun droht ein anderes Unglück: Das Eis beginnt zu schmelzen! Sid, Manni und Diego wollen die Bewohner des Tals warnen, doch gleichzeitig hat jeder mit seinen eigenen Problemchen zu kämpfen. Für Diego löst die Schmelze nämlich noch ganz andere Sorgen aus - er ist, wie alle Katzen, wasserscheu. Manni fühlt sich als vermeintlich letztes Mammut der Welt sehr einsam, bis er auf Ellie trifft. Und Sid bringt sich immer wieder in Schlamassel, aus denen seine Freunde ihn befreien müssen. Auch Rattenhörnchen Scrat hat es nicht einfach: Er will doch nur seine Nuss vergraben, aber sie geht immer wieder verloren oder wird geklaut! Als er sie ein für alle Mal einbuddeln will, löst er unwissentlich eine kontinentale Katastrophe aus ...

Die "Ice Age"-Reihe basiert auf dem weltbekannten Animationsfilm. Der erste Film war unter anderem für einen Oscar nominiert, es folgten vier Fortsetzungen. Unter der Regie von Ursula Martin-Hantl, Michael J. Wilson und Thomas Karallus wurden die Geschichten rund um die ungewöhnliche Eiszeit-Clique als Original-Hörspiele zu den Kinofilmen ins Leben gerufen.

Mit dabei sind die Original-Synchronsprecher aus den Filmen. So leiht Otto Waalkes seine unverwechselbare Stimme Sid, Arne Elsholz übernimmt das mürrische Mammut Manni und Thomas Fritsch ist als cooler, aber im Herzen doch fürsorglicher Säbelzahntiger Diego zu hören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Ice Age. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild
    • Ice Age. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    • Von: div.
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Jetzt taut's. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Die Dinosaurier sind los. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild
    • Die Dinosaurier sind los. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    • Ice Age 3
    • Von: Michael J. Wilson
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 4. Titel

    Voll verschoben. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild
    • Voll verschoben. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    • Ice Age 4
    • Von: Thomas Karallus
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 5. Titel

    Kollision voraus! Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild
    • Kollision voraus! Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    • Ice Age 5
    • Von: Thomas Karallus
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.