Robert Langdon
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,1 basierend auf 503 Bewertungen)
  • 1
    Illuminati (Robert Langdon 1) | Dan Brown

    Illuminati (Robert Langdon 1)

    • gekürzt (07 Std. 17 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von Wolfgang Pampel
    Gesamt
    (76)
    Sprecher
    (29)
    Geschichte
    (29)

    Plant die längst vergessene Gesellschaft der Illuminaten einen Anschlag auf den Vatikan?

    super spannend

    Das Hörbuch ist super spannend und einfach absolut hörenswert. Es macht einfach Spaß Wolfgang Pappel beim lesen zuzuhören - Es gibt garantiert keine L..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Oktober 2013 von Ines (Audible Kundenservice)
  • 2
    Der Da Vinci Code (Robert Langdon 2) | Dan Brown

    Der Da Vinci Code (Robert Langdon 2)

    • gekürzt (07 Std. 42 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (3)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Robert Langdon ist Symbolforscher und lehrt als Professor an der Harvard Universität in Cambridge. Als er beruflich nach Paris reist, wird er dort...

    Defekte Sounddatei

    Sowohl Geschichte als auch Sprecher sind überragend, gestört hat mich allerdings die defekte Sounddatei. Es gab, vor allem im letzten Drittel immer wi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Dezember 2017 von Amazon Kunde ()
  • 3
    Das verlorene Symbol (Robert Langdon 3) | Dan Brown

    Das verlorene Symbol (Robert Langdon 3)

    • gekürzt (07 Std. 37 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von Wolfgang Pampel
    Gesamt
    (292)
    Sprecher
    (189)
    Geschichte
    (189)

    Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten...

    Das Hörbuch für Freunde der mystischen Verschwörungen

    Diese Hörbuch war das Beste welches ich bisher gehört habe. Technisch super. Der Sprecher super. Die Story super! Ok, man muss sich auf die Geschichte..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Juli 2010 von Klee72 ()
  • 4
    Inferno (Robert Langdon 4) | Dan Brown

    Inferno (Robert Langdon 4)

    • gekürzt (07 Std. 19 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von Wolfgang Pampel
    Gesamt
    (114)
    Sprecher
    (86)
    Geschichte
    (85)

    Dante Alighieris "Inferno" gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt...

    Bis auf das Ende fand ich das hörbuch gut.

    Den Vorleser war meiner Meinung wirklich okay.
    Die Geschichte an sich war bis auf das Ende wirklich gut nur das ende fand ich wirklich schlecht ha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. September 2015 von Vanessa ()
  • 5
    Origin (Robert Langdon 5) | Dan Brown

    Origin (Robert Langdon 5)

    • gekürzt (07 Std. 40 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von Wolfgang Pampel
    Gesamt
    (18)
    Sprecher
    (17)
    Geschichte
    (17)

    Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige. Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch...

    In die Länge gezogen

    Unzählige Wiederholungen um eine kurze Geschichte zu strecken. Das schwächste Buch der ansonst guten Reihe

    Rezensiert am 09. November 2017 von Totilas (Hanau)