Sehnsüchtig
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 385 Bewertungen)
  • 1
    Sehnsüchtig - Verfallen: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 1) | D. C. Odesza

    Sehnsüchtig - Verfallen: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 1)

    • ungekürzt (06 Std. 17 Min.)
    • Von D. C. Odesza
    • Gesprochen von Ariane Seeger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (204)
    Sprecher
    (188)
    Geschichte
    (188)

    Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen...

    Sehnsüchtig erwartet

    Endlich, hier ist der 1.Teil der Sehnsüchtig-Reihe.Nachdem ich die Bücher kenne und die Autorin liebe, war ich gespannt, wie das als HB umgesetzt wurd..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Juni 2015 von Beate (Bavaria)
  • 2
    Sehnsüchtig - Gefangen: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 2) | D. C. Odesza

    Sehnsüchtig - Gefangen: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 2)

    • ungekürzt (07 Std. 56 Min.)
    • Von D. C. Odesza
    • Gesprochen von Ariane Seeger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (127)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (118)

    Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian...

    Sehr gut!!!;-))

    Mir gefallen die Geschichten von D.C. Odesza richtig gut.......spannend und erotisch. Die verschiedenen Charaktere finde ich klasse. Ist alles dabei. ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Dezember 2016 von DK ()
  • 3
    Sehnsüchtig - Verloren: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 3) | D. C. Odesza

    Sehnsüchtig - Verloren: Kein Liebesroman (Sehnsüchtig 3)

    • ungekürzt (07 Std. 20 Min.)
    • Von D. C. Odesza
    • Gesprochen von Ariane Seeger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (54)
    Sprecher
    (52)
    Geschichte
    (52)

    Weitere Tage vergehen, in denen Maron den Brüdern vertraut, sie die Zeit mit ihnen genießt und sich ihnen öffnet. Doch nicht lange und Maron begeht einen...

    Sehr gut

    Wie immer geschmackvoll geschrieben und die Stimmen sind sehr angenehm .
    Die Bücher der Autorin sind prickelnd und mit Stil geschrieben.

    Rezensiert am 25. August 2017 von kerstin morwinski ()