Die Napoléon-Romane
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,2 basierend auf 767 Bewertungen)
  • 1
    1813: Kriegsfeuer (Die Napoléon-Romane 1) | Sabine Ebert

    1813: Kriegsfeuer (Die Napoléon-Romane 1)

    • ungekürzt (26 Std. 24 Min.)
    • Von Sabine Ebert
    • Gesprochen von Doris Wolters
    Gesamt
    (435)
    Sprecher
    (336)
    Geschichte
    (336)

    Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande Armée gehen Preußen und das Zarenreich...

    Tolles Buch

    Dies ist mein erstes Hörbuch von Sabine Ebert und ich konnte es daher ganz unbefangen hören.
    Ich finde dieses Buch toll recherchiert und geschrieb..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. April 2013 von Grill (Hofkirchen, Österreich)
  • 2
    1815: Blutfrieden (Die Napoléon-Romane 2) | Sabine Ebert

    1815: Blutfrieden (Die Napoléon-Romane 2)

    • ungekürzt (31 Std. 43 Min.)
    • Von Sabine Ebert
    • Gesprochen von Doris Wolters
    Gesamt
    (332)
    Sprecher
    (309)
    Geschichte
    (314)

    Deutschland im Herbst 1813: Als Napoleon in der Völkerschlacht bei Leipzig geschlagen wird, ist er noch lange nicht besiegt...

    Großartig

    Wer Geschichte einmal anders erzählt bekommen möchte, sollte dieses Hörbuch kaufen! Wieviel Elend, Leid und menschliche Tragödie "hinter" der berühmte..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Juni 2015 von Elisabeth (München, Deutschland)