The Demon Cycle
Bücher in Serie 7
ungekürzt
(4,6 basierend auf 497 Bewertungen)
  • 1
    The Painted Man: The Demon Cycle, Book 1 | Peter V. Brett

    The Painted Man: The Demon Cycle, Book 1

    • ungekürzt (16 Std. 54 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (134)
    Sprecher
    (128)
    Geschichte
    (129)

    The stunning debut fantasy novel from author Peter V. Brett....

    macht Lust auf mehr

    Die Story hat mich schnell gefesselt und es gab kaum Passagen, die langweilig waren. Der Sprecher setzt seine Stimme vielfältig ein und erzeugt eine a..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. Juni 2016 von Annekatrin Lang ()
  • 1.5, 1.6
    Great Bazaar and Brayan's Gold | Peter V. Brett

    Great Bazaar and Brayan's Gold

    • ungekürzt (03 Std. 07 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    Gesamt
    (4)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Two exciting short stories set in the engrossing world of The Demon Cycle from bestselling fantasy author Peter V. Brett....

    The Painted Man 1.5?

    Dieser kurze Leckerbissen ist wohl eher als ein kleiner Halbteil zu verstehen und schließt eine Lücke im ersten Buch. Ich frage mich ob der Teil einf..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. August 2015 von Max ()
  • 1.6
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 2
    The Desert Spear: The Demon Cycle, Book 2 | Peter V. Brett

    The Desert Spear: The Demon Cycle, Book 2

    • ungekürzt (24 Std. 57 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    Gesamt
    (112)
    Sprecher
    (106)
    Geschichte
    (108)

    Continuing the impressive debut fantasy series from author Peter V. Brett, The Desert Spear is book two of the Demon Cycle....

    Klasse!

    Eine fesselnde Geschichte in der die Handlungen des ersten Teils fortgeführt und nochmals fesselnder und packender erzählt werden. Ich freue mich scho..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Februar 2016 von Thorsten W. ()
  • 3
    The Daylight War: The Demon Cycle, Book 3 | Peter V. Brett

    The Daylight War: The Demon Cycle, Book 3

    • ungekürzt (26 Std. 44 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    Gesamt
    (112)
    Sprecher
    (103)
    Geschichte
    (104)

    Continuing the impressive debut fantasy series from author Peter V. Brett, The Daylight War is book three of the Demon Cycle....

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 3.5
    Messenger's Legacy (Novella) | Peter V. Brett

    Messenger's Legacy (Novella)

    • ungekürzt (02 Std. 43 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    Gesamt
    (3)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    A brand new novella set in the engrossing world of The Demon Cycle from bestselling fantasy author Peter V. Brett....

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 4
    The Skull Throne: The Demon Cycle, Book 4 | Peter V. Brett

    The Skull Throne: The Demon Cycle, Book 4

    • ungekürzt (23 Std. 53 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Colin Mace
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (126)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (118)

    In the grand tradition of George R.R. Martin and Robert Jordan, Sunday Times best-selling author Peter V. Brett continues his critically acclaimed Demon Cycle with the next dramatic instalment: The Skull Throne....

    Gelungene Reihe

    Vorweg: Einziges Manko des Zyklus ist das er noch nicht fertig ist.
    Ich habe alle 4 (+mini Band) sehr genossen. Der Stil ist sehr "light hear..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. August 2015 von Max ()