Demon Zyklus
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,7 basierend auf 1717 Bewertungen)
  • 1
    Das Lied der Dunkelheit (Demon Zyklus 1) | Peter V. Brett

    Das Lied der Dunkelheit (Demon Zyklus 1)

    • ungekürzt (23 Std. 43 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Jürgen Holdorf
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (774)
    Sprecher
    (742)
    Geschichte
    (742)

    ... und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen...

    Postapokalyptische Zombie-Geister-Vampir-Fantasy

    Endlich und gerade noch rechtzeitig ungekürzt!
    Es ist schon ein krasser Zufall, dass dieses Hörbuch einen Tag vor "Das Lied der Elfen" ers..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Juli 2017 von Viktor (Frankfurt am Main, Deutschland)
  • 2
    Das Flüstern der Nacht (Demon Zyklus 2) | Peter V. Brett

    Das Flüstern der Nacht (Demon Zyklus 2)

    • ungekürzt (31 Std. 05 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Jürgen Holdorf
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (468)
    Sprecher
    (443)
    Geschichte
    (443)

    Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den...

    Erreicht nicht die Qualität des Ersten

    Natürlich erwarte ich keine literarische Höchstleistungen in einer Fantasiegeschichte, doch ein grundlegendes schriftstellerisches Handwerk allemal...Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Oktober 2017 von Chrissavi (Nürtingen)
  • 3
    Die Flammen der Dämmerung (Demon Zyklus 3) | Peter V. Brett

    Die Flammen der Dämmerung (Demon Zyklus 3)

    • ungekürzt (35 Std. 17 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Jürgen Holdorf
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (288)
    Sprecher
    (269)
    Geschichte
    (267)

    Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige...

    Tolles Buch aber...

    ... schade das aus Roger Rohja wurde.
    War beim hören etwas verwirrend das der Name jetzt anders ausgesprochen wurde.
    Ansonsten eine tolle ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. August 2017 von C. H. (Capital)
  • 4
    Der Thron der Finsternis (Demon Zyklus 4) | Peter V. Brett

    Der Thron der Finsternis (Demon Zyklus 4)

    • ungekürzt (31 Std. 43 Min.)
    • Von Peter V. Brett
    • Gesprochen von Jürgen Holdorf
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (187)
    Sprecher
    (179)
    Geschichte
    (180)

    Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst...

    Mega

    Die hörbücher 1-4 habe ich leider schon durch gehört und das Ende im vierten Teil lässt einem die Hoffnung das es noch einen letzten Teil geben könnt..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. September 2017 von Ihr Name ()