Martin Benner
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,3 basierend auf 1164 Bewertungen)
  • 1
    Schwesterherz (Martin Benner 1) | Kristina Ohlsson

    Schwesterherz (Martin Benner 1)

    • ungekürzt (11 Std. 34 Min.)
    • Von Kristina Ohlsson
    • Gesprochen von Uve Teschner, Richard Barenberg
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (729)
    Sprecher
    (690)
    Geschichte
    (689)

    Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl...

    ohne Fortsetzung ziemlich durchnittlich aber...

    Ich habe schon gesehen, das manche vieles an der Geschichte zu sehr übertrieben (an den Haaren herbeigezogen) fanden, das hat mich nicht gestört, denn..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Mai 2017 von liebling222 (BARGTEHEIDE, Deutschland)
  • 2
    Bruderlüge (Martin Benner 2) | Kristina Ohlsson

    Bruderlüge (Martin Benner 2)

    • ungekürzt (10 Std. 39 Min.)
    • Von Kristina Ohlsson
    • Gesprochen von Uve Teschner, Gabriele Blum
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (435)
    Sprecher
    (426)
    Geschichte
    (424)

    Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden - den Sohn der Serienmörderin Sara Texas...

    Was für ein Reinfall

    Eine enttäuschende Geschichte mit derartig abstruser Auflösung habe ich auch selten gehört. Ich habe die letzten Kapitel, bereits entnervt, gar nicht ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Juni 2017 von arlenka (feldkirch, Österreich)