Sonea

3 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 602 Bewertungen

Die Hüterin (Sonea 1) Inhaltsangabe

Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier" vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn. Lorkin hat gerade die Abschlussprüfung hinter sich gebracht und brennt jetzt darauf, sich zu beweisen. Daher begleitet er den Botschafter der Gilde nach Sachaka, wo den Magiern Kyralias immer noch unzählige Gefahren drohen.

Und tatsächlich verschwindet Lorkin eines Tages ohne ein Wort der Erklärung. Sonea ist beunruhigt, doch sie kann sich nicht einmal an der Suche nach Lorkin beteiligen. Denn in Kyralias Unterwelt tobt ein Krieg, in den auch Magier verwickelt zu sein scheinen - und der alles, was in den Jahren des Friedens aufgebaut wurde, gefährdet...

©2010 Random House Audio (P)2010 Random House Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    • Die Hüterin (Sonea 1)

    • Autor: Trudi Canavan
    • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
    • Spieldauer: 7 Std. und 9 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 592
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 279
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 278

    Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier" vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn.

    • 3 out of 5 stars
    • Warum Teil 1 gekürzt und Teil 2 ungekürzt :-/

    • Von J. Lindhorst Am hilfreichsten 22.05.2011

    Regulärer Preis: 17,95 €

  • 2. Titel

    Die Heilerin (Sonea 2) Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.

    In den meisten Fällen existiert einfach noch keine Hörbuchversion zum Titel. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt, werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. Audible versucht Ihnen immer die größtmögliche Auswahl anzubieten und wir fügen fortlaufend weitere Serientitel hinzu.

  • 3. Titel

    • Die Königin (Sonea 3)

    • Autor: Trudi Canavan
    • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
    • Spieldauer: 7 Std. und 17 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 10
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 9
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 9

    Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause zurückkehren darf, soll er alle Informationen über die Verräterinnen preisgeben. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Kann Sonea ihren Sohn retten?

    • 5 out of 5 stars
    • super

    • Von Sabrina Aulich Am hilfreichsten 25.01.2018

    Regulärer Preis: 13,95 €