House of Cards
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,4 basierend auf 487 Bewertungen)
  • 1
    House of Cards (House of Cards 1) | Michael Dobbs

    House of Cards (House of Cards 1)

    • ungekürzt (12 Std. 17 Min.)
    • Von Michael Dobbs
    • Gesprochen von Erich Räuker
    Gesamt
    (409)
    Sprecher
    (381)
    Geschichte
    (381)

    In Francis Urquhart kocht es vor Wut. Schon wieder ist er bei der Besetzung der Kabinettsposten übergangen worden. Doch Rache wird am besten kalt gegessen...

    Gleichzeitig Politthriller und Zeitreise

    Michael Dobbs führt den Leser in „House of Cards“ zurück in das London der 1990er Jahre. Ja, die Vorlage für den gleichnamigen Netflix-Welterfolg dürf..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. März 2016 von Radix (Halle (Saale))
  • 2
    Schach dem König (House of Cards 2) | Michael Dobbs

    Schach dem König (House of Cards 2)

    • ungekürzt (10 Std. 26 Min.)
    • Von Michael Dobbs
    • Gesprochen von Erich Räuker
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (74)
    Geschichte
    (74)

    Francis Urquhart ist wieder da - und der frisch gebackene Premierminister festigt seine Macht. Diesmal greift er sogar den König an...

    empfehlenswert!

    Spannend, packend, ein überraschendes und gelungenes Ende. Eine Fortsetzung dieses Politkrimis, bzw Dramas wäre äußerst wünschenswert.

    Rezensiert am 26. Dezember 2016 von Peter ()