Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,5 basierend auf 3867 Bewertungen)
  • 1
    Alles, was du suchst (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 1) | Marie Force

    Alles, was du suchst (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 1)

    • ungekürzt (11 Std. 46 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (1355)
    Sprecher
    (1266)
    Geschichte
    (1263)

    Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente...

    Wunderbarer Start mit passender Sprecherin

    Ein wundervoll erzähltes Hörbuch.Leichte, unaufdringliche und lockere Lektüre.Das wirklich tolle an diesem Roman ist, dass er aus der Sicht von allen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. September 2016 von Beate (Bavaria)
  • 2
    Kein Tag ohne dich (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 2) | Marie Force

    Kein Tag ohne dich (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 2)

    • ungekürzt (11 Std. 12 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (735)
    Sprecher
    (680)
    Geschichte
    (678)

    Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden - Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er...

    Sentimental, sensibel und wunderbar

    Ein Hörbuch das sich mit Trauerbewältigung und das Zurückfinden ins Leben befasst.Sehr sentimental und zu Herzen gehend.War mir am Anfang als Homer st..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. November 2016 von Beate (Bavaria)
  • 3
    Mein Herz gehört dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 3) | Marie Force

    Mein Herz gehört dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 3)

    • ungekürzt (11 Std. 55 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (613)
    Sprecher
    (577)
    Geschichte
    (573)

    Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon - und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches...

    Liebevolle Familiensaga

    Diese Serie kommt ohne spektakuläre Szenen, sowohl in der Erotik als auch im menschlichen aus.Weil es zum einen so liebevoll erzählt wird und zum ande..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Januar 2017 von Beate (Bavaria)
  • 4
    Schenk mir deine Träume (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 4) | Marie Force

    Schenk mir deine Träume (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 4)

    • ungekürzt (10 Std. 37 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (500)
    Sprecher
    (474)
    Geschichte
    (473)

    Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt...

    Ein bisserl zuviel Gefühl

    Normalerweise kann es bei einem Hörbuch in diesem Genre nie zuviel der Gefühlsbekundungen sein, aber in diesem Fall war es mir dann ab der Mitte des H..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. März 2017 von Beate (Bavaria)
  • 5
    Sehnsucht nach dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 5) | Marie Force

    Sehnsucht nach dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 5)

    • ungekürzt (09 Std. 13 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (393)
    Sprecher
    (370)
    Geschichte
    (368)

    Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert...

    Mittlerweile gleich sich die Teile

    Ich höre nach wie vor gerne zu, weil ich wissen möchte wie es mit den Familienmitgliedern weitergeht und was dann so passiert.Mittlerweile gleichen si..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Juni 2017 von Beate (Bavaria)
  • 6
    Öffne mir dein Herz (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 6) | Marie Force

    Öffne mir dein Herz (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 6)

    • ungekürzt (10 Std. 36 Min.)
    • Von Marie Force
    • Gesprochen von Christiane Marx
    Gesamt
    (271)
    Sprecher
    (254)
    Geschichte
    (255)

    Charley ist sportlich, temperamentvoll, und alle finden sie sexy. Dem Abbot-Clan ist es ein Rätsel, warum sie noch nicht den Richtigen gefunden hat...

    Tolle 'Familienbande'☺

    Es macht immer noch Spaß dieser Serie zu zu hören, und habe es hinter einander gehört. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt!
    Witzig ist..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. September 2017 von Ulrike ()