Die Farben des Blutes
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 3390 Bewertungen)
  • 1
    Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1) | Victoria Aveyard

    Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

    • ungekürzt (13 Std. 38 Min.)
    • Von Victoria Aveyard
    • Gesprochen von Britta Steffenhagen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1909)
    Sprecher
    (1778)
    Geschichte
    (1773)

    In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen mit rotem und solche mit silbernem Blut...

    Super Hörbuch kann ich nur weiterempfehlen!

    Eine echt super und nicht vorhersehbare Handlung mit vielen Wendungen. Ebenso ist die Sprecherin Britta Steffenhagen sehr schön anzuhören.

    Rezensiert am 15. Juli 2015 von Birgit ()
  • 2
    Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2) | Victoria Aveyard

    Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

    • ungekürzt (16 Std. 50 Min.)
    • Von Victoria Aveyard
    • Gesprochen von Britta Steffenhagen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1031)
    Sprecher
    (959)
    Geschichte
    (958)

    In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Nun will Mare diejenigen aufspüren, die sind wie sie...

    besser als erwartet

    habe nun den zweiten Teil der Geschichte gehört und bin am Ende doch positiv überrascht.
    die Handlung knüpft direkt am ende von Band eins an. es..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. November 2016 von coppos (Wilhelmshaven)
  • 3
    Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3) | Victoria Aveyard

    Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

    • ungekürzt (19 Std. 40 Min.)
    • Von Victoria Aveyard
    • Gesprochen von Britta Steffenhagen, Christiane Marx, Yara Blümel
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (450)
    Sprecher
    (425)
    Geschichte
    (424)

    In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen mit rotem und solche mit silbernem Blut. Mares Familie...

    Gute Geschichte aber....

    Das Hörbuch wurde nicht gut geschnitten, ständig wird der Text wiederholt. Das ist wirklich nervig gewesen.

    Rezensiert am 12. Juli 2017 von Karoline ()