Die Magie der tausend Welten
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 1806 Bewertungen)
  • 1
    Die Begabte (Die Magie der tausend Welten 1) | Trudi Canavan

    Die Begabte (Die Magie der tausend Welten 1)

    • ungekürzt (19 Std. 31 Min.)
    • Von Trudi Canavan
    • Gesprochen von Martina Rester-Gellhaus
    Gesamt
    (917)
    Sprecher
    (870)
    Geschichte
    (863)

    Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist...

    Magisch

    Ich fand das Buch beinahe so gut, wie die anderen, die ich von Canavan gehört habe. Als jemand, der solche Bücher mag, weil es um Magie geht und nicht..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Juli 2016 von Natalie (Egg bei Zürich, Schweiz)
  • 2
    Der Wanderer (Die Magie der tausend Welten 2) | Trudi Canavan

    Der Wanderer (Die Magie der tausend Welten 2)

    • ungekürzt (22 Std. 19 Min.)
    • Von Trudi Canavan
    • Gesprochen von Martina Rester-Gellhaus
    Gesamt
    (573)
    Sprecher
    (537)
    Geschichte
    (537)

    Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama...

    Nette Geschichte aber viel zu langatmig!

    And Welten mit Magie und Zauberern sind für mich immer faszinierend. Aber hat die langatmige Erzählweise hat den Eindruck auf MEHR erweckt - was aber ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Dezember 2016 von veronika mayer ()
  • 3
    Die Mächtige (Die Magie der tausend Welten 3) | Trudi Canavan

    Die Mächtige (Die Magie der tausend Welten 3)

    • ungekürzt (22 Std. 08 Min.)
    • Von Trudi Canavan
    • Gesprochen von Martina Rester-Gellhaus
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (316)
    Sprecher
    (297)
    Geschichte
    (298)

    Das fulminante Finale der großen Spiegel-Bestseller-Serie! Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend...

    Die Geschichte beginnt spannend verendet öde

    Ich hatte bereits die ersten beiden Teile gehört und war echt begeistert von der Geschichte. Die Idee der des Buches Pergama fand ich sehr interessant..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. August 2017 von Jennifer ()