Weitseher
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,6 basierend auf 5719 Bewertungen)
  • 1
    Die Gabe der Könige (Weitseher 1) | Robin Hobb

    Die Gabe der Könige (Weitseher 1)

    • ungekürzt (18 Std. 45 Min.)
    • Von Robin Hobb
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (2387)
    Sprecher
    (2258)
    Geschichte
    (2256)

    Fitz ist ein Bastard, der Sohn eines Prinzen und eines Bauernmädchens. Doch schon in jungen Jahren nimmt ihn der König in seine Dienste...

    Des Königs Mörder - Eine Perle der Fantasy (1995)

    Wer Fantasy-Romane liebt, in denen adlige Bastarde tragende Rollen spielen und Untote aka Zombies vorkommen, der ist hier richtig!
    Ich freu mich i..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Februar 2016 von Viktor (Frankfurt am Main, Deutschland)
  • 2
    Der Bruder des Wolfs (Weitseher 2) | Robin Hobb

    Der Bruder des Wolfs (Weitseher 2)

    • ungekürzt (31 Std. 31 Min.)
    • Von Robin Hobb
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (1719)
    Sprecher
    (1605)
    Geschichte
    (1607)

    Fitz Chivalric hat bei der Verteidigung seines greisen Königs seine Gesundheit und beinahe auch seinen Verstand verloren. Doch König Listenreich...

    Geschichte gut - Sprecher und Schnitt schlecht

    Bisher hatte ich mich noch nie gemüßigt gefühlt eine Rezension zu schreiben.
    Die Bücher waren gut oder nicht - immer eine Geschmacksfrage - aber d..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. März 2016 von Odetta ()
  • 3
    Der Erbe der Schatten (Weitseher 3) | Robin Hobb

    Der Erbe der Schatten (Weitseher 3)

    • ungekürzt (41 Std. 06 Min.)
    • Von Robin Hobb
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (1613)
    Sprecher
    (1529)
    Geschichte
    (1525)

    Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron der sechs Provinzen an sich gerissen, und der wahre Herrscher, Prinz Veritas, gilt als tot...

    Bitte bitte auch die folgenden Bücher vertonen!!!

    Die folgenden Bücher nach den ersten dreien über Fitz den Weitseher werden ja auf deutscher Sprache leider nicht mehr verlegt, obwohl es wirklich gute..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Juni 2016 von B. G. ()