Bestatterin Brunhilde Blum
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,2 basierend auf 775 Bewertungen)
  • 1
    Totenfrau (Bestatterin Brunhilde Blum 1) | Bernhard Aichner

    Totenfrau (Bestatterin Brunhilde Blum 1)

    • ungekürzt (08 Std. 28 Min.)
    • Von Bernhard Aichner
    • Gesprochen von Christian Berkel
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (449)
    Sprecher
    (419)
    Geschichte
    (422)

    Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humor und ihre Coolness...

    Gewöhnungsbedürftiger Stil...

    Wenn Christian Berkel nicht gewesen wäre… tja dann hätte ich das Buch mit Sicherheit (symbolisch) nach dem ersten Drittel schon an die Wand geworfen…<..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Oktober 2016 von hauke ()
  • 2
    Totenhaus (Bestatterin Brunhilde Blum 2) | Bernhard Aichner

    Totenhaus (Bestatterin Brunhilde Blum 2)

    • ungekürzt (07 Std. 59 Min.)
    • Von Bernhard Aichner
    • Gesprochen von Wolfram Koch
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (179)
    Sprecher
    (169)
    Geschichte
    (168)

    Die Rückkehr der Totenfrau. Ein seit zwanzig Jahren leerstehendes Hotel. Eine Mörderin auf der Flucht. Eine liebevolle Mutter...

    Nichts für zarte Gemüter

    Mit Faszination habe ich die erste Handlung über "Bluhm" und ihre Toten gehört, mich sehr auf eine Fortsetung gefreut.

    Wieder einmal ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Dezember 2015 von Alexandra (Gettorf, Deutschland)
  • 3
    Totenrausch (Bestatterin Brunhilde Blum 3) | Bernhard Aichner

    Totenrausch (Bestatterin Brunhilde Blum 3)

    • ungekürzt (07 Std. 41 Min.)
    • Von Bernhard Aichner
    • Gesprochen von Wolfram Koch
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (147)
    Sprecher
    (136)
    Geschichte
    (136)

    Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. "Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder", sagt sie...

    bestes hörbuch seit langem

    diese Trilogie ist das spannendste Hörbuch dass ich seit langem gehört habe. Eine Geschichte in der viel passiert und immer wieder neue Facetten entst..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Februar 2017 von C.M. (Österreich)