Die Pan-Trilogie
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 3199 Bewertungen)
  • 1
    Das geheime Vermächtnis des Pan (Die Pan-Trilogie 1) | Sandra Regnier

    Das geheime Vermächtnis des Pan (Die Pan-Trilogie 1)

    • ungekürzt (10 Std. 21 Min.)
    • Von Sandra Regnier
    • Gesprochen von Daniel Montoya, Anne Düe
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1210)
    Sprecher
    (1106)
    Geschichte
    (1111)

    Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat...

    Für jugendliche Einsteiger in Fantasyromane OK

    Die ersten Stunden war es wirklich eine Quälerei weiter dran zu bleiben. Die Protagonistin scheint ein wenig auf dem Schlauch zu stehen. Was mich aber..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. April 2016 von Dorothea Spanke ()
  • 2
    Die dunkle Prophezeiung des Pan (Die Pan-Trilogie 2) | Sandra Regnier

    Die dunkle Prophezeiung des Pan (Die Pan-Trilogie 2)

    • ungekürzt (09 Std. 50 Min.)
    • Von Sandra Regnier
    • Gesprochen von Daniel Montoya, Anne Düe
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (956)
    Sprecher
    (879)
    Geschichte
    (878)

    Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss...

    Fantasie zum Genießen

    Die Geschichte bleibt weiter spannend und faszinierend. Die Sprecherin hat mit ihrer angenehmen Stimme den Hauptpart, das Hören ist ein Genuss.

    Rezensiert am 04. Dezember 2016 von R.H. ()
  • 3
    Die verborgenen Insignien des Pan (Die Pan-Trilogie 3) | Sandra Regnier

    Die verborgenen Insignien des Pan (Die Pan-Trilogie 3)

    • ungekürzt (09 Std. 17 Min.)
    • Von Sandra Regnier
    • Gesprochen von Anne Düe, Daniel Montoya
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1033)
    Sprecher
    (949)
    Geschichte
    (948)

    Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein...

    Einfach fantastisch

    Ich kann von der Geschichte nicht genug bekommen.
    Es ist eine reine Fantasiegeschichte, aber ich mag sowas. Ich kann mich dabei fallen lassen und..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Mai 2016 von Sabine ()