Erin Granger
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,2 basierend auf 1035 Bewertungen)
  • 1
    Das Evangelium des Blutes (Erin Granger 1) | James Rollins, Rebecca Cantrell

    Das Evangelium des Blutes (Erin Granger 1)

    • ungekürzt (18 Std. 37 Min.)
    • Von James Rollins, Rebecca Cantrell
    • Gesprochen von Gordon Piedesack
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (526)
    Sprecher
    (494)
    Geschichte
    (489)

    Ein uraltes Buch erschüttert den Vatikan in seinen Grundfesten...

    Vampirstory ohne Vorwarnung

    Gekauft habe ich das Hörbuch, weil ich Thriller und Kriminalgeschichten mag. Leider hat sich das als Reinfall entpuppt. Es ist eine absurde Vampirgesc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. September 2014 von Birgit ()
  • 2
    Das Blut des Verräters (Erin Granger 2) | James Rollins, Rebecca Cantrell

    Das Blut des Verräters (Erin Granger 2)

    • ungekürzt (17 Std. 29 Min.)
    • Von James Rollins, Rebecca Cantrell
    • Gesprochen von Oliver Brod
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (288)
    Sprecher
    (276)
    Geschichte
    (275)

    Nach einem skrupellosen Anschlag in Kalifornien sucht die Archäologin Erin Granger hinter den Mauern des Vatikans Schutz bei der Bruderschaft der Christuskrieger...

    Solide Fantasy-Action

    Schon der erste Teil hatte die Leser/Hörergemeinde etwas gespalten. Aber wer Rollins wählt, sollte sich auf Action mit mythisch-fantastischem Backgrou..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. August 2015 von saschapeer (Achern)
  • 3
    Die Apokalypse des Blutes (Erin Granger 3) | James Rollins, Rebecca Cantrell

    Die Apokalypse des Blutes (Erin Granger 3)

    • ungekürzt (15 Std. 53 Min.)
    • Von James Rollins, Rebecca Cantrell
    • Gesprochen von Oliver Brod
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (221)
    Sprecher
    (207)
    Geschichte
    (206)

    Das leibhaftige Böse treibt auf der Erde sein Unwesen, und die Archäologin Erin Granger ist die Einzige, die es aufhalten kann...

    Klasse Finale

    Am Anfang der Serie, hatte ich den Gedanken, nicht weiter zu hören. Es war sehr langgezogen und teils langweilig. Nun am Ende der Serie muss ich sagen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. November 2017 von Alex ()