Quercher
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(4,6 basierend auf 1432 Bewertungen)
  • 1
    Quercher und die Thomasnacht (Querchers erster Fall) | Martin Calsow

    Quercher und die Thomasnacht (Querchers erster Fall)

    • ungekürzt (09 Std. 40 Min.)
    • Von Martin Calsow
    • Gesprochen von Wolfgang Wagner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (493)
    Sprecher
    (458)
    Geschichte
    (455)

    Ein entspanntes Leben in Italien fernab des kalten deutschen Winters - nur noch wenige Tage trennen den LKA-Beamten Max Quercher von der Erfüllung...

    Zuviele Stereotypen und Erklärungen

    Quercher ist ein Querkopf und will eigentlich nur Frühpensioniert werden. Ein letzter Auftrag, dann solls ab ans Meer und in die Sonne gehen. Doch der..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Juni 2016 von Wolfram (Ottenbach, Deutschland)
  • 2
    Quercher und der Volkszorn (Querchers zweiter Fall) | Martin Calsow

    Quercher und der Volkszorn (Querchers zweiter Fall)

    • ungekürzt (12 Std. 24 Min.)
    • Von Martin Calsow
    • Gesprochen von Wolfgang Wagner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (331)
    Sprecher
    (314)
    Geschichte
    (312)

    Bei einem Ausflug werden vier Kinder entführt, ihre Erzieherin brutal getötet. Bald ist mit Toni Knöchel nach einer beispiellosen Hetzjagd ein Verdächtiger...

    Ich war sehr gefesselt ...

    Ich war von Anfang an von der Geschichte gefesselt und habe sie mit Spannung gehört. Gegen Ende wurde dies und das vielleicht etwas dick aufgetragen, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. April 2015 von PetraFZ (United States)
  • 3
    Quercher und der Totwald (Querchers dritter Fall) | Martin Calsow

    Quercher und der Totwald (Querchers dritter Fall)

    • ungekürzt (10 Std. 40 Min.)
    • Von Martin Calsow
    • Gesprochen von Wolfgang Wagner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (306)
    Sprecher
    (291)
    Geschichte
    (289)

    Jakob Duschl, langjähriger Vermögensverwalter der Adelsfamilie von Valepp, wird vermisst. Doch dann werden Teile seiner Leiche im Tegernsee...

    Quercher wird wirklich immer besser

    Mit meiner nun dritten Rezension zu den Kriminalfällen von Quercher und seinem rebellischen wie auch freigeistigem Team, möchte ich gar nicht mehr vi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Juli 2016 von claudia (innsbruck, Österreich)
  • 4
    Quercher und das Seelenrasen (Querchers vierter Fall) | Martin Calsow

    Quercher und das Seelenrasen (Querchers vierter Fall)

    • ungekürzt (08 Std. 32 Min.)
    • Von Martin Calsow
    • Gesprochen von Wolfgang Wagner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (254)
    Sprecher
    (240)
    Geschichte
    (239)

    Eine Schweineniere im Hundenapf, unerklärliche Asthmaattacken und manipulierte Autobremsen: Die Familie von Max Querchers alter Schulfreundin...

    Hörgenuss

    Vielleicht liegt es am Sprecher, vielleicht an der Story, dem Setting am Tegernsee oder einfach an Max Quercher dass ich diese Serie so gerne höre. Zu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Juni 2016 von Sabine ()
  • 5
    Quercher und der Blutfall (Querchers fünfter Fall) | Martin Calsow

    Quercher und der Blutfall (Querchers fünfter Fall)

    • ungekürzt (07 Std. 23 Min.)
    • Von Martin Calsow
    • Gesprochen von Wolfgang Wagner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (48)
    Sprecher
    (47)
    Geschichte
    (48)

    Es ist Sommer am Tegernsee und es regnet aus allen Kübeln. Die Mangfall, der Abfluss des Sees, färbt sich rot. Vorzeichen oder schlichte biologische...

    Spannend, toll gelesen, arg extreme Geschichte

    Der Leser vermittelt die Geschichte spannend und fesselnd, ich glaube, als gedrucktes Buch hätte ich mich, ob der extremen Richtung des Geschehens, vo..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Dezember 2017 von PetraFZ (United States)