Will Prenker

2 Titel in dieser Serie
3.5 out of 5 stars 4 Bewertungen

In Liebe dein Mörder Inhaltsangabe

Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung. Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden, als Geschenk seiner Liebe! Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in Gefahr bringt.

Zur gleichen Zeit ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis. Das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Strudel.

©2013 LS Verlag (P)2013 LifeTime Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    • In Liebe dein Mörder

    • Autor: Volker Ferkau
    • Sprecher: Christoph Walter
    • Spieldauer: 4 Std. und 34 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      4 out of 5 stars 2
    • Sprecher
      5 out of 5 stars 2
    • Geschichte
      4 out of 5 stars 2

    Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung. Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden, als Geschenk seiner Liebe! Eva hegt einen Verdacht.

    Regulärer Preis: 9,95 €

  • 2. Titel

    • Sei mein Mörder

    • Autor: Volker Ferkau
    • Sprecher: Christoph Walter
    • Spieldauer: 3 Std. und 47 Min.
    • Gekürztes
    • Gesamt
      3 out of 5 stars 2
    • Sprecher
      2.5 out of 5 stars 2
    • Geschichte
      3 out of 5 stars 2

    Der Gerichtspsychologe Mark Rieger wird erpresst. Ein Erpresser fordert vier Morde in kürzester Zeit. Nur so kann Mark das Leben seiner geliebten Tochter und das seiner Frau retten. Er muss zum Serienmörder werden, um seine Familie zu beschützen. Er ahnt nicht, warum ausgerechnet er für die grausigen Taten ausgesucht wurde. Er kennt seine Opfer nicht. Er zweifelt an seinem Verstand und verliert sich mehr und mehr in der Wahrnehmung eines Mörders.

    • 5 out of 5 stars
    • Das spannendste Hörbuch aller Zeiten!

    • Von morris Am hilfreichsten 14.12.2013

    Regulärer Preis: 9,95 €