Die Tochter der Tryll
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 1062 Bewertungen)
  • 1
    Verborgen (Die Tochter der Tryll 1) | Amanda Hocking

    Verborgen (Die Tochter der Tryll 1)

    • ungekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Amanda Hocking
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    Gesamt
    (413)
    Sprecher
    (323)
    Geschichte
    (322)

    Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist...

    Ein Genuss

    .:Empfehlung:.

    Die Tochter der Tryll ist durchaus kein Buch das ich mir direkt kaufen und lesen wollte, ich habe einige Rezensionen dazu gele..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Oktober 2012 von Romi (Münster, Deutschland)
  • 2
    Entzweit (Die Tochter der Tryll 2) | Amanda Hocking

    Entzweit (Die Tochter der Tryll 2)

    • ungekürzt (08 Std. 04 Min.)
    • Von Amanda Hocking
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (326)
    Sprecher
    (259)
    Geschichte
    (258)

    Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist...

    Sehr bezaubernd..

    .:Empfehlung:.

    Der zweite Teil der Geschichte der Tryll um Wendy liegt nun hinter mir, es war wieder sehr spannend, ließ mich länger wach ble..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. November 2012 von Romi (Münster, Deutschland)
  • 3
    Vereint (Die Tochter der Tryll 3) | Amanda Hocking

    Vereint (Die Tochter der Tryll 3)

    • ungekürzt (08 Std. 13 Min.)
    • Von Amanda Hocking
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    Gesamt
    (323)
    Sprecher
    (253)
    Geschichte
    (253)

    Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist...

    super..

    das ist leider schon der Letzte Teil...das Hörbuch hat mir super gefallen. Die Sprecherin hat natürlich auch dazu beigetragen. Sie liest wie immer mit..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Januar 2013 von Joker ()