Millennium Hörspiel
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,3 basierend auf 262 Bewertungen)
  • 1
    Verblendung. Das Hörspiel | Stieg Larsson

    Verblendung. Das Hörspiel

    • ungekürzt (02 Std. 40 Min.)
    • Von Stieg Larsson
    • Gesprochen von Ulrich Matthes, Sylvester Groth, Anna Thalbach
    Gesamt
    (108)
    Sprecher
    (37)
    Geschichte
    (37)

    Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt...

    Zu gekürzt aber sonst sehr gut

    2,5 Stunden sind einfach zu wenig man verpasst zu viel von der Entwicklung der Geschichte

    Rezensiert am 11. Juni 2015 von Sophia ()
  • 2
    Verdammnis. Das Hörspiel | Stieg Larsson

    Verdammnis. Das Hörspiel

    • ungekürzt (02 Std. 36 Min.)
    • Von Stieg Larsson
    • Gesprochen von Ulrich Matthes, Sylvester Groth, Anna Thalbach
    Gesamt
    (88)
    Sprecher
    (30)
    Geschichte
    (29)

    Mikael Blomkvist recherchiert in einem brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter...

    Zwiespalt

    Konnte mich erst nicht entscheiden ob ich dieses Hörbuch gut oder grauenhaft finden soll.
    Die Story ist sehr gut aufbereitet, anschaulich und man ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. November 2012 von Caruu (Deutschland)
  • 3
    Vergebung. Das Hörspiel | Stieg Larsson

    Vergebung. Das Hörspiel

    • ungekürzt (02 Std. 36 Min.)
    • Von Stieg Larsson
    • Gesprochen von Anna Thalbach, Ulrich Matthes, Sylvester Groth
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (36)
    Geschichte
    (36)

    Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner Mikael Blomkvist schwört, ihre Unschuld zu beweisen...

    verkürzt!

    In dieser extrem verkürzten Version unhörbar! Ich mußte schon nach wenigen Kapiteln ausstellen und bin extrem enttäuscht, nachdem ich die anderen beid..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Januar 2012 von kintanga ()