Die Wellenläufer
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,6 basierend auf 287 Bewertungen)
  • 1
    Die Wellenläufer (Die Wellenläufer 1) | Kai Meyer

    Die Wellenläufer (Die Wellenläufer 1)

    • gekürzt (06 Std. 12 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (101)
    Sprecher
    (74)
    Geschichte
    (75)

    Wellenläufer, das sind Kinder, die über das Wasser gehen können. Da ist Jolly, das Piratenmädchen aus der Karibik...

    Eintauchen in die Welt der Phantasie

    Für meinen Sohn (11) war es ein Einziges Eintauchen in eine Phantasie Welt und er hat die Kopfhörer kaum noch abnehmen wollen.
    Der einzige Nacht..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Juni 2011 von svdietze (Nieder-Moos, Deutschland)
  • 2
    Die Muschelmagier (Die Wellenläufer 2) | Kai Meyer

    Die Muschelmagier (Die Wellenläufer 2)

    • gekürzt (06 Std. 53 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (96)
    Sprecher
    (73)
    Geschichte
    (71)

    Noch immer lauert der zerstörerische "Mahlstrom" in den Tiefen des karibischen Meeres - jederzeit bereit, die Welt in den Abgrund zu reißen...

    Sehr gelungen

    Ich habe die Trilogie gelesen und mir sofort die Hörbücher bei Audible geholt. Es ist toll gelesen. Ich kann sie immer wieder hören und fieber jedes M..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. März 2012 von Bartsch Sandra (Witten, NRW)
  • 3
    Die Wasserweber (Die Wellenläufer 3) | Kai Meyer

    Die Wasserweber (Die Wellenläufer 3)

    • gekürzt (07 Std. 47 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (90)
    Sprecher
    (68)
    Geschichte
    (69)

    Im schwarzen Abgrund eines Tiefseegrabens treffen sich die Muschelmagier zum letzten Gefecht...

    Packender Roman

    Besonders beeindruckend finde ich die Idee von der zweiten magische Welt, die sich wie eine Schicht über die unsere legt. Ich denke das der Abenteuerr..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. August 2017 von Tobias K. ()