Chroniken der Unterwelt
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,4 basierend auf 3249 Bewertungen)
  • 1
    City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1) | Cassandra Clare

    City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1)

    • gekürzt (06 Std. 49 Min.)
    • Von Cassandra Clare
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (835)
    Sprecher
    (723)
    Geschichte
    (723)

    Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis...

    Enttäuschung pur!

    Ich kann dieses Hörbuch leider nicht weiterempfehlen. Das liegt aber keineswegs am Buch, sondern an der deutschen Umsetzung und Vertonung.

    Am..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. August 2013 von Bine (Deutschland)
  • 2
    City of Ashes (Chroniken der Unterwelt 2) | Cassandra Clare

    City of Ashes (Chroniken der Unterwelt 2)

    • gekürzt (07 Std. 03 Min.)
    • Von Cassandra Clare
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (757)
    Sprecher
    (691)
    Geschichte
    (690)

    Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire...

    Leider gekürzt

    Die Bücher sind wirklich toll! Deswegen wollte ich sie noch als Hörbücher haben. Es ist sehr schade, dass die Hörbücher gekürzt wurden, da so die Tief..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. August 2016 von Juni ()
  • 3
    City of Glass (Chroniken der Unterwelt 3) | Cassandra Clare

    City of Glass (Chroniken der Unterwelt 3)

    • gekürzt (07 Std. 11 Min.)
    • Von Cassandra Clare
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (645)
    Sprecher
    (583)
    Geschichte
    (585)

    In Idris herrschen düstere Zeiten. Als Valentin sein Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance: Schattenjäger und Schattenwesen...

    perfekt

    es war alles perfekt wie jedes andere Hörbuch auch aus dieser Reihe. Top. jederzeit gerne wieder

    Rezensiert am 04. Juli 2017 von Patrick Cullmann (Saarwellingen)
  • 4
    City of Fallen Angels (Chroniken der Unterwelt 4) | Cassandra Clare

    City of Fallen Angels (Chroniken der Unterwelt 4)

    • gekürzt (07 Std. 32 Min.)
    • Von Cassandra Clare
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (563)
    Sprecher
    (503)
    Geschichte
    (504)

    Willkommen in New York City. Der coolsten Stadt der Welt. Der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs...

    spannend

    Diesen Teil von Chroniken der Unterwelt fand ich wieder etwas spannender als der 3. Die Erklärungen und Geschichten wer die neuen Personen sind fand ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Juni 2016 von imelda3001 (Köstendorf bei Salzburg, Oesterreich)
  • 5
    City of Lost Souls (Chroniken der Unterwelt 5) | Cassandra Clare

    City of Lost Souls (Chroniken der Unterwelt 5)

    • gekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Cassandra Clare
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (449)
    Sprecher
    (412)
    Geschichte
    (412)

    Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden...

    Sehr gut, aber leider gekürzt

    Ich finde die Geschichte und die Sprecherin wie auch bei den anderen Teilen sehr gut, finde halt nur schade, das sie, wie bei allen Teilen gekürzt ist..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Oktober 2015 von Stephanie Hohls ()