Artus-Chroniken
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,3 basierend auf 769 Bewertungen)
  • 1
    Der Winterkönig (Die Artus-Chroniken 1) | Bernard Cornwell

    Der Winterkönig (Die Artus-Chroniken 1)

    • ungekürzt (24 Std. 08 Min.)
    • Von Bernard Cornwell
    • Gesprochen von Gerd Köster
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (371)
    Sprecher
    (345)
    Geschichte
    (348)

    Britannien im fünften Jahrhundert: Die letzten Tage der großen Dunkelheit sind angebrochen. Die Erinnerung an das römische Reich beginnt zu verblassen...

    Einfach grandios!

    Zugegeben, ich habe erst nach drei Anläufen in die Geschichte gefunden. Aber dann, nach etwa 3 Stunden, hat es plötzlich 'klick' gemacht, ich habe ver..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. November 2013 von UncleP ()
  • 2
    Der Schattenfürst (Die Artus-Chroniken 2) | Bernard Cornwell

    Der Schattenfürst (Die Artus-Chroniken 2)

    • ungekürzt (22 Std. 48 Min.)
    • Von Bernard Cornwell
    • Gesprochen von Gerd Köster
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (202)
    Sprecher
    (194)
    Geschichte
    (193)

    Siegreich endet die große Schlacht bei Lugg Vale und die Verwirklichung des Traumes von Gerechtigkeit und Ordnung rückt für Arthur in greifbare Nähe...

    Aufstieg zur Legende

    Cornwell hat es wieder einmal geschafft, das Abenteuer Männerherz zu bewegen. Bissig, gefährlich, manchmal etwas brutal, aber stets spannend schlägt m..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Juli 2014 von Wolfram (Ottenbach, Deutschland)
  • 3
    Arthurs letzter Schwur (Die Artus-Chroniken 3) | Bernard Cornwell

    Arthurs letzter Schwur (Die Artus-Chroniken 3)

    • ungekürzt (23 Std. 05 Min.)
    • Von Bernard Cornwell
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (196)
    Sprecher
    (181)
    Geschichte
    (180)

    Trügerische Ruhe liegt über Britannien. Arthur scheint ein gebrochener Mann, seine Ehe ist zerstört, viele seiner Getreuen wurden getötet. Resigniert läßt er...

    Letzter Teil gibt noch mal Gas!

    Die Artus Saga mal ganz anders. Realistischer, ohne den Avalon Mythos. Aber nicht weniger spannend, sondern moderner und wohl eher für den männlichen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Januar 2014 von Wolfram (Ottenbach, Deutschland)