Julia Durant
Bücher in Serie 17
gekürzt/ungekürzt
(4,2 basierend auf 1604 Bewertungen)
  • 1
    Jung, blond, tot (Julia Durant 1) | Andreas Franz

    Jung, blond, tot (Julia Durant 1)

    • gekürzt (07 Std. 57 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (137)
    Sprecher
    (116)
    Geschichte
    (118)

    Ein mysteriöser Serienkiller versetzt Frankfurt in Angst und Schrecken. Alle Opfer sind junge blonde Mädchen...

    Enttäuschung

    Mir hat das Hörbuch leider gar nicht gefallen. Die Sprecherin empfand ich als sehr angenehm, aber die Geschichte war einfach anspruchslos. Statt eines..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Oktober 2013 von Hörbuchliebhaberin (Deutschland)
  • 2
    Das achte Opfer (Julia Durant 2) | Andreas Franz

    Das achte Opfer (Julia Durant 2)

    • gekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (76)
    Sprecher
    (72)
    Geschichte
    (70)

    Ein Unbekannter schickt der Frankfurter Kripo obskure Bibelzitate. Ein geschmackloser Scherz?...

    Julia Durant ermittelt immer wieder gut

    Ja, ich höre die Reihe im Augenblick zum 2. Mal und vervollständige sie

    Rezensiert am 28. Januar 2017 von Annette ()
  • 3
    Letale Dosis (Julia Durant 3) | Andreas Franz

    Letale Dosis (Julia Durant 3)

    • ungekürzt (16 Std. 49 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Dana Geissler
    Gesamt
    (281)
    Sprecher
    (124)
    Geschichte
    (129)

    Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft "Kirche des Elohim" ermordet aufgefunden...

    Die langweiligste Zigarettenwerbung aller Zeiten

    Der bisher schlechteste Andreas-Franz-Kettenraucher-Krimi mit Julia Durant
    Ich weiß nicht, ob sich mein Geschmack verändert hat, ob es an der ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Dezember 2011 von funnybubbles (Wietzendorf, Deutschland)
  • 4
    Der Jäger (Julia Durant 4) | Andreas Franz

    Der Jäger (Julia Durant 4)

    • gekürzt (07 Std. 57 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (87)
    Sprecher
    (72)
    Geschichte
    (72)

    Julia Durant steht vor einem Rätsel. Innerhalb weniger Tage werden mehrere Frauen ermordet. Besonderes Merkmal: Bei jedem Opfer ist eine goldene Nadel...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 5
    Das Syndikat der Spinne (Julia Durant 5) | Andreas Franz

    Das Syndikat der Spinne (Julia Durant 5)

    • gekürzt (11 Std. 20 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (58)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (52)

    An einem heißen Juniwochenende werden in einer Frankfurter Wohnung die unbekleideten Leichen von Andreas Wiesner und der Edelprostituierten Irina gefunden...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 6
    Kaltes Blut: Ein Fall für Julia Durant | Andreas Franz

    Kaltes Blut: Ein Fall für Julia Durant

    • gekürzt (07 Std. 40 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (67)
    Sprecher
    (60)
    Geschichte
    (60)

    Die 15-jährige Tochter einer Frankfurter Familie wird tot aufgefunden. Kommissarin Julia Durant und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel...

    Bestens

    Ich habe lange gewartet,bis dieser Titel endlich auch bei audible verfügbar war. Ich muss sagen ich bin begeistertz und die Geschichte ist gut. Einzig..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. November 2013 von Melanie (Mülheim an der Ruhr, Deutschland)
  • 7
    Das Verlies (Julia Durant 7) | Andreas Franz

    Das Verlies (Julia Durant 7)

    • gekürzt (07 Std.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (53)
    Sprecher
    (46)
    Geschichte
    (45)

    Nichts ist, wie es scheint: Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Ein Fall für Julia Durant?

    Netter krimi

    War ganz nett., aber ich bin besseres von Andreas Franz gewoehnt. sprecherin wie immer toll.

    Rezensiert am 19. Juli 2016 von verena kremer ()
  • 8
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 9
    Tödliches Lachen (Julia Durant 9) | Andreas Franz

    Tödliches Lachen (Julia Durant 9)

    • gekürzt (07 Std. 50 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (61)
    Geschichte
    (60)

    Kommissarin Julia Durant ist beunruhigt: Per Post erhält sie das Foto einer Toten. Ein makabrer Scherz oder aber grausame Wirklichkeit?

    Bei Lacher -> Mord

    Die Julia-Durant-Reihe ist hörenswert. Nach den ersten 8 Büchern ist Band 9 vom Ablauf und der Dramatik her nicht mehr überraschend. Diesmal jedoch ha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. April 2015 von Nancy ()
  • 10
    Das Todeskreuz (Julia Durant 10) | Andreas Franz

    Das Todeskreuz (Julia Durant 10)

    • gekürzt (06 Std. 57 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (45)
    Sprecher
    (38)
    Geschichte
    (38)

    Rache oder Ritualmord? Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel...

    Tolles Hörbuch

    Das Hörbuch befasst sich in einem Thema, was den Leser nicht verstehen kann und was nicht sein kann, wenn Richter und Staatsanwälte nicht einen Vortei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. März 2017 von Amazon Kunde ()
  • 11
    Mörderische Tage (Julia Durant 11) | Andreas Franz

    Mörderische Tage (Julia Durant 11)

    • gekürzt (07 Std. 46 Min.)
    • Von Andreas Franz
    • Gesprochen von Sonngard Dressler
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (53)
    Geschichte
    (53)

    Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln und ist schockiert, als plötzlich auch Julia Durant...

    Mal wieder top

    Tolle Sprecherin und mal wieder eine spannende Story. Dir Sprecherin verleiht Julia Duran den toughen Charme, der diese auszeichnet.

    Rezensiert am 30. September 2016 von Stupsnase87 ()
  • 12
    Todesmelodie (Julia Durant 12) | Andreas Franz, Daniel Holbe

    Todesmelodie (Julia Durant 12)

    • gekürzt (07 Std. 17 Min.)
    • Von Andreas Franz, Daniel Holbe
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (74)
    Sprecher
    (45)
    Geschichte
    (47)

    Gleich der erste Fall nach ihrer Rückkehr in den aktiven Dienst verlangt Julia Durant, die immer noch unter dem Trauma ihrer Entführung leidet...

    Nicht wirklich spannend

    Die Geschichte ist nix besonderes und sehr vorhersehbar. Das Buch hat mich nicht wirklich gepackt.

    Rezensiert am 29. Oktober 2013 von tintimbre (Gütersloh)
  • 13
    Tödlicher Absturz (Julia Durant 13) | Andreas Franz, Daniel Holbe

    Tödlicher Absturz (Julia Durant 13)

    • gekürzt (07 Std. 17 Min.)
    • Von Andreas Franz, Daniel Holbe
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (100)
    Sprecher
    (80)
    Geschichte
    (80)

    Während der Silvesterrausch noch anhält, geschieht ein grausamer Mord: Eine Frau wird vergewaltigt, erdrosselt und in einem Müllcontainer unweit...

    Finde die Art der Wiedergabe eher langweilig. ..,

    Spannung sucht leider vergebens. ..!das buch selber lesen war WEITAUS spannender ...............ich bin ziemlich enttäuscht

    Rezensiert am 05. Oktober 2015 von dieNini ()
  • 14
    Teufelsbande: Ein neuer Fall für Julia Durant | Andreas Franz, Daniel Holbe

    Teufelsbande: Ein neuer Fall für Julia Durant

    • gekürzt (07 Std. 44 Min.)
    • Von Andreas Franz, Daniel Holbe
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (62)
    Sprecher
    (60)
    Geschichte
    (58)

    Tatort Frankfurt am Main. Auf einer Autobahnbrücke bietet sich Kommissarin Julia Durant ein entsetzlicher Anblick...

    Naja

    Es gab schon bessere Franz Krimis. Dieser war ein wenig langatmig und arg konstruiert. Aber zur Berieselung absolut in Ordnung.

    Rezensiert am 29. März 2017 von jpastyrik ()
  • 15
    Die Hyäne (Julia Durant 15) | Andreas Franz, Daniel Holbe

    Die Hyäne (Julia Durant 15)

    • ungekürzt (11 Std. 56 Min.)
    • Von Andreas Franz, Daniel Holbe
    • Gesprochen von Julia Fischer
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (209)
    Sprecher
    (197)
    Geschichte
    (198)

    In ihrem aktuellen Fall bekommt Julia es mit einem Mörder zu tun, der sich selbst "Die Hyäne" nennt: Er tötet scheinbar ohne Plan...

    Ganz gut, aber es gab schon bessere Geschichten.

    Sprecherin wie immer top. Die Geschichte fand ich irgendwie verwirrend. Und nicht ganz so spannend, wie sonst.

    Rezensiert am 14. Mai 2017 von Frankfurter Mädchen (Frankfurt)
  • 16
    Der Fänger (Julia Durant 16) | Julia Fischer, Daniel Holbe, Andreas Franz

    Der Fänger (Julia Durant 16)

    • gekürzt (07 Std. 51 Min.)
    • Von Julia Fischer, Daniel Holbe, Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (108)
    Sprecher
    (99)
    Geschichte
    (100)

    Gegenwind aus den eigenen Reihen. Frühjahr 2014: Julia Durant und ihr Team stoßen auf einen Menschenhändlerring, von...

    Schade

    Vorab: wir hörten bislang mit Vergnügen alle Julia-Durant-Folgen.

    Andreas Franz hätte dieses Buch nicht veröffentlicht. Es strotzt vor Fehle..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. September 2016 von Konschy (Germany)
  • 17
    Kalter Schnitt (Julia Durant 17) | Daniel Holbe, Andreas Franz

    Kalter Schnitt (Julia Durant 17)

    • gekürzt (07 Std. 33 Min.)
    • Von Daniel Holbe, Andreas Franz
    • Gesprochen von Julia Fischer
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (74)
    Geschichte
    (73)

    Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet...

    wieder guter Krimi

    ich habe bis jetzt jeden durant Krimi gehört und bin immer wieder begeistert!
    Story gut, Sprecherin gut und so langsam kennt man die Julia ;)

    Rezensiert am 08. Oktober 2017 von verena kremer ()