Kommissar Dupin
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,4 basierend auf 7325 Bewertungen)
  • 1
    Bretonische Verhältnisse (Kommissar Dupin 1) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonische Verhältnisse (Kommissar Dupin 1)

    • ungekürzt (08 Std. 23 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1531)
    Sprecher
    (1298)
    Geschichte
    (1305)

    Kurz vor der sommerlichen Hochsaison wird der betagte Inhaber des legendären Hotel Central - Monsieur Pennec - erstochen aufgefunden...

    Tolle Atmosphäre, Cooler Kommissar

    Ich finde wirklich, man taucht in die Atmosphäre direkt ein und ist richtig dabei. Der Sprecher hat auch eine angenehme Stimme und Vortragsweise und d..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juni 2013 von Geth (Deutschland)
  • 2
    Bretonische Brandung (Kommissar Dupin 2) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonische Brandung (Kommissar Dupin 2)

    • ungekürzt (10 Std. 17 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    Gesamt
    (1366)
    Sprecher
    (1147)
    Geschichte
    (1144)

    Die sagenumwobenen Glénan-Inseln vor Concarneau wirken wie ein karibisches Paradies. Kommissar Dupin möchte am liebsten bei bretonischem...

    Für alle die die Franzosen/Bretonen lieben

    Nach dem ersten Buch ist dieses tatsächlich noch besser. Man lernt die sehr eigenen Bretonen noch besser kennen, ihre Lebensweise lieben und möchte so..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Juni 2013 von Sabine (Schönefeld OT Großziethen, Deutschland)
  • 3
    Bretonisches Gold (Kommissar Dupin 3) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonisches Gold (Kommissar Dupin 3)

    • ungekürzt (10 Std. 02 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    Gesamt
    (1020)
    Sprecher
    (931)
    Geschichte
    (937)

    Kommissar Dupin ist fasziniert von den spektakulären Salzgärten auf der Guérande-Halbinsel. Im Auftrag einer befreundeten Journalistin sucht er hier nach...

    Französisch gut

    Tolles Hörbuch. Allerdings ist die Chronologie etwas durcheinander geraten. Es hat mich mehrere Wiederholungen gedauert, bis mir klar war, dass ich ni..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Mai 2014 von Momi ()
  • 4
    Bretonischer Stolz (Kommissar Dupin 4) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonischer Stolz (Kommissar Dupin 4)

    • ungekürzt (10 Std. 42 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1248)
    Sprecher
    (1154)
    Geschichte
    (1161)

    Am malerischen Fluss Belon, dort, wo die weltberühmten Austern gezüchtet werden, zwischen Klippen, Zauberwäldern und dem Atlantik...

    Wunderbar

    Die Geschichte alleine schon ist mehr als faszinierend, mit all ihren Facetten, beginnend bei den Austern, über die Kelten über Druiden bis hin zu den..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. August 2015 von Heidi ()
  • 5
    Bretonische Flut (Kommissar Dupin 5) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonische Flut (Kommissar Dupin 5)

    • ungekürzt (12 Std. 54 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1085)
    Sprecher
    (1032)
    Geschichte
    (1025)

    Am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfällen. In der Auktionshalle...

    Eine faszinierende Geschichte

    Die Beschreibung von Land und Leute ist schön auch bleibt die Spannung bis zu Ende erhalten.

    Rezensiert am 01. September 2016 von KatzeM ()
  • 6
    Bretonisches Leuchten (Kommissar Dupin 6) | Jean-Luc Bannalec

    Bretonisches Leuchten (Kommissar Dupin 6)

    • ungekürzt (09 Std. 12 Min.)
    • Von Jean-Luc Bannalec
    • Gesprochen von Gerd Wameling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1075)
    Sprecher
    (1012)
    Geschichte
    (1008)

    Am Strand liegen, nichts tun - zwei Wochen lang? Für Commissaire Dupin eine unerträgliche Vorstellung. Zum Glück, muss man fast sagen, verschwindet...

    Kommissar Dupin macht Ferien

    Hier ist alles wie immer und doch anders. Dupin darf nicht ermitteln und tut es doch. An seinem Ferienort spinnt er ein handlungsfähiges
    Ermittlu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Juli 2017 von "dirkdirk02" ()