Outlander
Bücher in Serie 8
ungekürzt
(4,6 basierend auf 6680 Bewertungen)
  • 1
    Feuer und Stein (Outlander 1) | Diana Gabaldon

    Feuer und Stein (Outlander 1)

    • ungekürzt (37 Std. 01 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (2425)
    Sprecher
    (2273)
    Geschichte
    (2271)

    Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt...

    Licht, aber auch viel Schatten

    "Nein, das ist kein Frauenbuch. Wirklich nicht." pries eine gute Bekannte mir das Buch vor einigen Jahren immer wieder an. Erfolglos, wie ich ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Mai 2015 von Saarpirat (Saarbrücken)
  • 2
    Die geliehene Zeit (Outlander 2) | Diana Gabaldon

    Die geliehene Zeit (Outlander 2)

    • ungekürzt (43 Std. 59 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (1290)
    Sprecher
    (1196)
    Geschichte
    (1193)

    Schottland, 1968: 20 Jahre, nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands...

    Ungekürzt einfach super

    Nach dem hören der gekürzten Version war ich unendlich enttäuscht, aber nun kann ich nur jedem Raten dieses Buch zu hören. Es ist tiefsinnig und einfa..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Januar 2016 von Ziepel (Deutschland)
  • 3
    Ferne Ufer (Outlander 3) | Diana Gabaldon

    Ferne Ufer (Outlander 3)

    • ungekürzt (52 Std. 14 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (1224)
    Sprecher
    (1156)
    Geschichte
    (1157)

    "Es ist viel Zeit vergangen, Sassenach, seit wir eins waren, du und ich..." Zwanzig Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot...

    Herrlich! Absolut begeistert!!!

    Was für ein Unterschied zur gekürzten Fassung!!! Da fehlten wirklich viele wichtige Details. Wann gibt es Teil 4 bei Audible???

    Rezensiert am 28. Oktober 2016 von A. Kästner (Dresden)
  • 4
    Der Ruf der Trommel (Outlander 4) | Diana Gabaldon

    Der Ruf der Trommel (Outlander 4)

    • ungekürzt (53 Std. 38 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (647)
    Sprecher
    (604)
    Geschichte
    (606)

    Nach einer langen und abenteuerlichen Reise über den Atlantik erreichen Claire und Jamie Fraser die amerikanischen Kolonien...

    Alles alte Männer

    Die Geschichte ist wirklich gut, allerdings hatte ich schon beim letzten Buch meine Probleme mit der Sprecherin. Grundsätzlich scheint es eine minimal..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. September 2017 von Armin Glaeser ()
  • 5
    Das flammende Kreuz (Outlander 5) | Diana Gabaldon

    Das flammende Kreuz (Outlander 5)

    • ungekürzt (69 Std. 41 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (418)
    Sprecher
    (381)
    Geschichte
    (384)

    North Carolina 1770. Jamie und Claire Fraser haben in den britischen Kolonien Nordamerikas Fuß gefasst, doch die Ruhe und der Frieden auf ihrem Anwesen...

    Super!

    Ich bin großer Outlander Fan und habe die Bücher 1-4 bereits gehört. Die Geschichte wird nicht langweilig, auch wenn sich durch die Komplexität immer ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Januar 2018 von Maro ()
  • 6
    Ein Hauch von Schnee und Asche (Outlander 6) | Diana Gabaldon

    Ein Hauch von Schnee und Asche (Outlander 6)

    • ungekürzt (67 Std. 46 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Birgitta Assheuer
    Gesamt
    (122)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (118)

    Im Jahr 1772 stehen die Vorzeichen in der Neuen Welt auf Krieg. Claire macht sich große Sorgen um ihren geliebten Ehemann...

    eine Zeitreise durch eine dunkle Zeit

    Gott sei Dank keine gekürzte Ausgabe. Es macht immer wieder Spaß den blumenreichen Beschreibungen der Schriftstellerin zu lauschen und es sind diese &..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. April 2018 von Angelika ()
  • 7
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 8
    Ein Schatten von Verrat und Liebe (Outlander 8) | Diana Gabaldon

    Ein Schatten von Verrat und Liebe (Outlander 8)

    • ungekürzt (47 Std. 36 Min.)
    • Von Diana Gabaldon
    • Gesprochen von Daniela Hoffmann
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (554)
    Sprecher
    (501)
    Geschichte
    (496)

    Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier...

    D. Hoffmann nur 2. Wahl?

    Die Outlander-Saga ist für mich die mitreißenste Reihe historischer Romane, die mir bisher zwischen die Finger gekommen ist. Warum man allerdings Teil..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. November 2017 von Kerstin ()