Warrior Cats

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 526 Bewertungen

Zusammenfassung

Bandenkrieg der Fellnasen.

In einem abgelegenen Wald leben vier Katzenclans, die ums nackte Überleben kämpfen. Feuerpfote verlässt sein menschliches Herrchen und schließt sich dem Donnerclan an. Blaustern ist die Königin dieses Clans und tut alles, um ihre Katzen über den Winter zu bringen. Da wittert Feuerpfote eine große Gefahr für den Clan durch einen bisher unbekannten Feind. Er verdächtigt seinen alten Freund Tigerstern als Verräter. Hinter den Ereignissen steckt jedoch ein ganz anderer Plan. Eindringlinge wollen den Wald erobern. Doch es gibt eine uralte Prophezeiung, die besagt, wie der Clan zu retten ist.

Die Sprecherinnen schildern die Handlung sehr bildhaft und geben die Spannung in der Geschichte durch Betonung gekonnt wieder.

Die Gruppe von Autorinnen mit dem Pseudonym Erin Hunter schaffte es mit der Warrior Cats-Serie in die New York Times Bestsellerliste.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.