True-Crime-Thriller

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 8.340 Bewertungen

Zusammenfassung

Serienmord mit Todesgefahr.

Der erste Teil der True-Trilogie handelt von einem authentischen Kriminalfall, der in der Gerichtsmedizin von BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel untersucht wird. Anhand der Verletzungen der Leiche besteht der Verdacht, dass hier ein Serienkiller am Werk ist. Abel wird in einen osteuropäischen Pseudostaat abberufen, um Kalkfässer mit zersetzten Leichen zu untersuchen. Er gerät in ein politisches Kreuzfeuer und wird lebensgefährlich verletzt. Nach der Genesung muss er weitere brisante Fälle lösen. Seine Zwillingskinder, gerade aus der Karibik zurück, werden kurz danach entführt. Möglicherweise ist dies als Racheakt gegen Abel gerichtet.

Der Sprecher Simon Jäger leitet die Serie mit der packenden Beschreibung der Stadt und der düsteren Stimmung im Kontext der Kriminalfälle ein.

Michael Tsokos ist bekannter Professor für Rechtsmedizin an der Berliner Charité,​ Andreas Gößling ist Schriftsteller.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.