Transport

7 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 15.291 Bewertungen

Zusammenfassung

Das Weltenreisen-Experiment.

Ein mysteriöses Artefakt taucht im Meer vor Kalifornien auf. Es entpuppt sich als Transporter zu fremden Sternensystemen, doch niemand wagt das Abenteuer, es zu testen. 10 zum Tode Verurteilte bekommen eine zweite Chance, wenn sie als Versuchsperson eine Weltraummission unternehmen. Unter ihnen befindet sich Russell Harris. Die Mission ist in Wirklichkeit eine Todesfahrt, die bald die ersten Opfer fordert. Mit wenigen Überlebenden des Experiments findet Russell Zuflucht auf dem Planeten New California. Schnell wird klar, dass sie das Geheimnis des Artefakts lüften müssen, sonst ist die ganze Galaxie in Gefahr.

Heiko Grauel ist der Sprecher der Hörbuch-Reihe. Er hat schon mehreren futuristischen Hörbuchprojekten mit seiner Stimme Leben eingehaucht. 

Der Autor der Serie, Phillip P. Peterson, arbeitete als Ingenieur an Konzepten für Trägerraketen. Diese Arbeit inspirierte ihn zu der Serie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.