Top Secret: Die neue Generation

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 197 Bewertungen

Zusammenfassung

Ein Jugendlicher als Geheimwaffe des britischen Geheimdienstes? Die Mission des zwölfjährigen Ryan Sharma ist so ungewöhnlich wie gefährlich: Er soll das Vertrauen eines kriminellen Clan-Sprosses gewinnen.

In der Unterorganisation Cherub bildet der britische Geheimdienst MI5 eine ungewöhnliche Agentenschar aus: Jugendliche. Wer verdächtigt sie schon der Spionage? Gleich nach der Grundausbildung erhält Ryan Sharma den ersten Auftrag: In Kalifornien soll er sich mit Ethan anfreunden. Der Spross aus dem kriminellen Aramov-Clan im gleichen Alter wie er selbst.

Die Zentrale in London hat Wind davon bekommen, dass Ethans Onkel einen Putsch plant. Für die Umsetzung fehlt ihm nur das Geld. Deshalb will er die schwerreiche Großmutter Irena erpressen. Nachwuchsagent Ryan Sharma ist alarmiert, als Ethan verschleppt wird. Und der britische MI5 setzt alle Hoffnung auf ihn: Nur er kann die gefährlichen Pläne noch vereiteln.

Es bleibt nicht bei der Entführung und Lösegelderpressung. Der Aramov-Clan ist auch in die Planung eines Terroranschlags verwickelt. Während Ryan das skrupellose Verbrechen zu verhindern versucht, ändern die Terroristen plötzlich ihre Pläne...

Die Idee zu den jugendlichen Spionen entwickelte der britische Autor Robert Muchamore, der selbst jahrelang als Detektiv arbeitete. Bereits die erste Staffel Top Secret war erfolgreich und wurde in über 28 Ländern veröffentlicht. In der Hörbuch-Reihe Top Secret: Die neue Generation (Originaltitel: Cherub) steht Nachwuchsagent Ryan Sharma im Mittelpunkt. Auch diese zweite Staffel erreichte eine Millionenauflage.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.