Teodor Szacki

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 62 Bewertungen

Warschauer Verstrickungen Inhaltsangabe

Weil einem Mann ein Bratspieß durchs Auge ins Hirn getrieben wurde, muss Staatsanwalt Szacki - groß, schlank, eisgraue Haare, nicht uneitel - den heiligen Sonntag opfern und die Ermittlungen aufnehmen. Der Tote war Teil einer Therapiegruppe, und, da sind sich alle einig, der unglücklichste Mensch auf dieser an Unglücklichen nicht armen Welt

 Der Mörder wird wohl trotzdem nicht gerade ein Wohltäter sein. Zur Lösung des Falls muss sich Szacki durch ein Dickicht aus Korruption und politischen Verstrickungen kämpfen. Und sein Engagement stößt nicht gerade auf Gegenliebe...

©2019 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Friedrich Griese (P)2019 Audioteka
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Warschauer Verstrickungen Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Ein Körnchen Wahrheit Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Der Zorn der Vergessenen Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.