Shadow Falls Camp

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.504 Bewertungen

Zusammenfassung

Kylie Galen ist ein ganz normales Mädchen. Doch das Leben des Teenagers wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihre Mutter sie in ein Camp für Schwererziehbare schickt - und dieses sich als Sammelort übernatürlicher Wesen entpuppt.

Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihre Oma stirbt, ihr Freund macht Schluss: Kylies Leben gerät mit einem Mal komplett aus den Fugen. Außerdem wird sie von einem schweigsamen Soldaten verfolgt, den scheinbar nur sie sehen kann. Dann wird sie auch noch in das Shadow Falls Camp gebracht, ein Sommercamp für Schwererziehbare. Für Kylie bricht die Welt zusammen. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie etwas Unglaubliches: Die Teenager hier haben alle besondere Fähigkeiten: Sie sind Hexen, Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler. Und auch Kylie soll eine von ihnen sein!

Während sie versucht, ihren Platz im Camp zu finden und gleich von zwei Jungs umgarnt wird, geraten die Teenager in Gefahr. Übermächtige Feinde bedrohen das Camp: Eine Vampirgang mordet in den umliegenden Orten. Außerdem geht Kylie eine mysteriöse Prophezeiung nicht mehr aus dem Kopf. Kann sie Licht ins Dunkle bringen und endlich ihre eigenen Fähigkeiten entdecken, bevor es zu spät ist?

C.C. Hunter ist das Pseudonym der US-amerikanischen Autorin Christie Craig. Die Shadow Falls Camp-Serie brachte ihr internationalen Erfolg. Nach den fünf Titeln der Reihe schrieb Hunter noch eine dreiteilige Fortsetzung, die sie Shadow Falls: After Dark nannte. Unter ihrem bürgerlichen Namen veröffentlicht die Schriftstellerin sowohl romantische Thriller als auch Sachbücher.

Die Titel der Hörbücher werden zunächst von Anke Kortemeier, dann von Shandra Schadt gesprochen. Kortemeier ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Lindsay Lohan und war selbst als Schauspielerin in einigen deutschen TV-Serien zu sehen. Schadt ist als Feststimme von Jessica Alba und Miley Cyrus im Einsatz und war bereits in zahlreichen Filmen, TV-Serien, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen dabei.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.