Sevenwaters

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 5.417 Bewertungen

Zusammenfassung

Irland im 9. Jahrhundert, zur Zeit der Kelten. Sorchas Mutter stirbt im Kindbett, ihr Vater, Lord Colum, denkt ausschließlich an den Krieg. Als ihr Vater eines Tages seine neue Frau in den Ort holt, legt sich ein dunkler Schatten über den Clan.

Sorchas neue Stiefmutter neigt der schwarzen Magie zu und belegt ihre Brüder mit einem furchtbaren Zauber. Nur Sorcha kann die Familie vom bösen Zauber der Stiefmutter erlösen. Die Erlösung ihrer Familie bedeutet allerdings eine schwere Prüfung, bei der Frieden und Glück keineswegs garantiert sind. Zu allem Überfluss wird sie in ein fernes Land entführt und lernt dort die Liebe kennen. Sie muss sich entscheiden zwischen ihrer Liebe und der Verpflichtung gegenüber ihrer Familie, die ihrem Herzen ebenfalls sehr nahesteht. Wird sich am Ende die düstere Prophezeiung für Sevenwaters doch noch bewahrheiten?

Das fesselnde Epos um den irischen Familienclan stammt von der neuseeländischen Autorin Juliet Marillier. Aufgrund ihrer irischen und schottischen Wurzeln hörte sie schon als Kind keltische Mythen und Sagen, die den Stil ihrer kunstvoll entwickelten Fantasyromane prägen. Seitdem ihr mit dem Epos von "Sevenwaters" auch international der Durchbruch gelang, konzentriert sich die ehemalige Opernsängerin und Chorleiterin vollständig auf das Schreiben.

Tanja Geke führt die Hörerinnen und Hörer durch die mystischen Welten Marilliers. Als Synchronsprecherin ist sie die deutsche Stimme der Schauspielerinnen Cécile de France und Zoe Saldana. Außerdem wirkte Geke an etlichen Hörspielen und Hörbüchern mit, darunter "Die drei ???" und die Fälle der Privatdetektivin Kate Brannigan der schottischen Krimiqueen Val McDermid.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.