Second Chances

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 3.117 Bewertungen

Zusammenfassung

Verpatzte erste Eindrücke, gebrochene Herzen und dunkle Geheimnisse: Gibt es für die Helden dieser prickelnden Liebesroman-Reihe eine zweite Chance?

Als Aubrey während ihres Roadtrips an einer Tankstelle Halt macht, lernt sie den gutaussehenden Australier Chance kennen. Der kommt ihr nicht nur zur Hilfe, sondern verdreht der jungen Frau auch ganz schön den Kopf. Nachdem er sie überredet hat, ihn mitzunehmen, entwickeln sich zwischen den beiden tiefe Gefühle. Doch auf einmal ist Chance verschwunden. Zwei Jahre später taucht er wieder auf - und Aubrey ist überwältigt vor Enttäuschung, Wut und der wieder aufflammenden Leidenschaft. Gibt es eine zweite Chance für die beiden? Businessman Graham ist selbstbewusst bis zur Arroganz - bis er auf Soraya trifft. Die temperamentvolle Italienerin zieht ihn in ihren Bann und weckt in ihm ungeahnte Gefühle. Doch seine Vergangenheit legt sich wie ein dunkler Schleier über die aufkeimende Liebe... Währenddessen lernt Pilot und Womanizer Carter Clynes Kendall Sparks kennen. Er überredet sie, mit ihm um die Welt zu fliegen. Die beiden erleben eine leidenschaftliche Zeit miteinander, an deren Ende Kendall vor einer Entscheidung steht, die alles verändern wird. Auch Geschäftsmann Dex Truitt glaubt, dass ihm die Welt zu Füßen liegt. Was für ein arroganter Typ, findet die Journalistin Bianca George. Auf dem Weg zu einem Interview mit Truitt bleibt sie im Aufzug stecken und lässt ihren Frust bei dem heißen Typen aus, der mit ihr festsitzt. Wie sich herausstellt, ist dieser allerdings nicht der Fahrradkurier, für den sie ihn gehalten hat - und bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Oder doch? Die Second Chances-Reihe ist die gemeinsame Arbeit der Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Die Werke der beiden haben sich millionenfach verkauft und sind weltweit erfolgreich. Sowohl einzeln als auch zusammen konnten Keeland und Ward die Bestsellerlisten der New York Times, des Wall Street Journals und von USA Today erklimmen. Verschiedene Sprecher erwecken die Titel der Second Chances-Hörbücher zum Leben. Ben Adam und Emilia Wallace sind in gleich in mehreren Titeln zu hören. Auch Günter Merlau, Lisa Stark und Marlene Maler leihen den Charakteren ihre Stimmen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.