Millennium

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 20.332 Bewertungen

Zusammenfassung

Lisbeth Salander und Journalist Mikael Blomkvist folgen ihrem kriminalistischen Gespür.

Das Computergenie Lisbeth Salander hat eine schwere Vergangenheit, gegen die sie genauso ankämpft wie gegen Verbrechen. Erst nach seinem Tod wurden die Kriminalromane des schwedischen Journalisten Stieg Larsson veröffentlicht und auch erfolgreich verfilmt. Seine Titel "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" werden weltweit unter Krimi- und Thriller-Fans als Millennium-Trilogie gefeiert. 2015 wurde der schwedische Schriftsteller und Journalist David Lagercrantz vom Verlag beauftragt, die Serie fortzusetzen. Mit großem Respekt vor dem Werk des Berufskollegen und eingehenden Charakterstudien der Protagonisten der Trilogie ist es ihm gelungen, die Thriller-Serie weiterzuführen.

Dietmar Bär spricht Titel 4 "Verschwörung". Die restlichen 5 Titel der Millennium-Hörbuch-Reihe werden von Dietmar Wunder gesprochen.

Typisch für skandinavische Krimis ist ihre unaufgeregte Art. Mit ihrer ruhigen Sachlichkeit schaffen sie bislang ungeahnte Spannungsbögen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.