Light Up the Sky

2 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 722 Bewertungen

Zusammenfassung

Eigentlich hatte Autumn Cadwell der Liebe abgeschworen. Doch dann verliert sie ihr Herz an den gutaussehenden Connor Drake, der auch noch hinreißende Gedichte schreibt. Sie ahnt nicht, dass hinter den romantischen Zeilen ein anderer steckt.

Autumn Caldwell hat mit der Liebe vorerst abgeschlossen. Von ihrem Ex-Freund betrogen, startet sie das neue Semester mit der Absicht, sich ganz auf ihr Studium zu konzentrieren. Bis sie Connor Drake kennenlernt. Der Sunny Boy lässt ihr Herz höher schlagen, denn er schreibt ihr Gedichte und romantische Nachrichten. Was Autumn nicht weiß: Connors bester Kumpel Weston Turner steckt hinter den poetischen Texten. Und auch er hat sich Hals über Kopf in die hübsche Studentin verliebt. Was als gut gemeinter Freundschaftsdienst begann, wird zu einer immer verstrickteren Situation. Bis die beiden Männer ihr Geheimnis nicht mehr vertuschen können und eine folgenschwere Entscheidung treffen. Damit stellen sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch Autumns Leben völlig auf den Kopf. Die US-amerikanische Autorin Emma Scott hat mir ihrer Beautiful Hearts Duett-Reihe eine zeitgemäße Neuinterpretation des Klassikers Cyrano de Bergerac geschrieben. Diversität ist der Self-Publisherin bei ihren Charakteren besonders wichtig. Mit ihren Liebesromanen schaffte sie es auf die Bestsellerlisten des Wall Street Journals und von USA Today. Die Sprecher Gabrielle Pietermann, Max Felder und Maximilian Artajo leihen den Charakteren der Bring down the stars- und Light up the sky-Hörbücher ihre Stimmen. Pietermann ist die deutsche Stimme von Emma Watson, Emilia Clarke und Selena Gomez. Max Felder ist durch seine Synchronisation von Rupert Grint und Taylor Lautner bekannt. Die Stimme von Maximilian Artajo war bereits in Filmen wie Der kleine Eisbär und Charlie und die Schokoladenfabrik zu hören.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos

Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.