Lego City

27 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 277 Bewertungen

Zusammenfassung

Radioreporter Eddie Dix von den LEGO City News hat den richtigen Riecher für spannende Geschichten. Häufig sind er und Nachwuchsreporter Max der LEGO City Polizei eine Nasenlänge voraus.

Diebe haben den Glückssitz von Rennfahrer Rudi Raket geklaut. Ohne kann er das Stadtflitzer-Rennen knicken - und Oma Gränt hätte tatsächlich Chancen, den Preis zu gewinnen. Auf ihre alten Tage will sie es nochmal wissen. Doch plötzlich ist auch sie verschwunden. Die Ereignisse sind ein gefundenes Fressen für Eddie Dix, der stets nach der großen Story für die LEGO City News sucht. Sobald sich etwas Sensationelles ereignet, sind er und Nachwuchsreporter Max nicht weit.

Max gerät dabei gelegentlich in brenzlige Situationen: Als die Gangster Rassel Klau und Arthur Klemm aus dem Gefängnis in LEGO City ausbrechen, entführen sie Max. Fieberhaft versuchen Kommissar Funkel und Eddie Dix herauszufinden, wo sich der Junge befindet. Zu allem Übel taucht auch noch Gangster-Boss Viktor Pollock auf. Hat er etwas mit dem Gefängnisausbruch zu tun?

Die spannenden Geschichten der Hörbuch-Reihe LEGO City werden von großen Stimmen und mit toller Soundkulisse inszeniert. Zu hören sind unter anderem Patrick Bach, Flemming Stein, Steffi Kirchberger, Christian Stark und Komiker Monty Arnold.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.