Legenden der Grisha

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.340 Bewertungen

Goldene Flammen Inhaltsangabe

Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren von Ravka. Jemand, der entbehrlich ist - ganz anders als ihr Kindheitsfreund Malyen, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Doch als Alina Mal bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich alles für sie, denn sie findet heraus, dass sie eine Grisha ist, die über große Macht verfügt.

Alina wird ins Trainingslager der Grisha versetzt, der magischen und militärischen Elite Ravkas. Dort findet sie einen ganz besonderen Mentor: Den ältesten und mächtigsten der Grisha, der nur der "Dunkle" genannt wird und der schon bald ganz eigene Pläne mit Alina verfolgt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2021 Audible Studios
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Herzlich willkommen bei Audible

Jetzt ausprobieren: Die ersten 30 Tage gehen auf uns
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Mit ihrem Debütroman “Goldene Flammen” gelang der Autorin Leigh Bardugo ein internationaler Erfolg. Auch ihre Folgeromane über das “Grishaverse” wurden zu Bestsellern. Hier sind die Leigh-Bardugo-Bücher in der richtigen Reihenfolge.